Office Manager - Dokumentenmanagementsystem

Neu in DMS-Version 5.0

Office Manager 5.0 kam am 01.07.2002 auf den Markt und wurde 2004 durch die Version 6.0 abgelöst.

Neuigkeiten Office Manager DMS 5.0

Siehe auch: Übersicht aller Neuigkeiten seit Version 5.0

Volltextretrieval - eMail Verwaltung - Verzeichnisüberwachung - SQL Server

Software-VerpackungMit dieser Version ist es unter anderem möglich, die Dokumente über den Volltextindex abzufragen. Damit sind Dokumente in Zukunft noch schneller und bequemer wieder zu finden. E-Mails lassen sich per Drag&Drop in die zentrale Dokumentenverwaltung übernehmen. Die neue Verzeichnisüberwachung automatisiert zuverlässig den Import neuer Dokumente.

Wenn Sie den Office Manager in großen Netzwerken einsetzen oder ein hohes Datenaufkommen haben, werden Sie sich über die neue C/S-Version mit Client/Server-Technologie freuen. Die Archive können auf den relationalen Datenbanken Interbase, MS-SQL, ORACLE, Informix, DB2 und SyBase gespeichert werden. Ein Einsatz dieser SQL-Server erhöht die Performance und Datensicherheit der Archive, die Arbeitsplatz-Rechner und das Netzwerk sind entlastet.

Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile, die unsere neue Version zu bieten hat, testen Sie unser DMS.

 

Volltextsuche

Der Office Manager unterstützt jetzt, neben der gewohnten Suche in den Attributen, auch das Konzept der Volltextindexierung.

Einstellungen Volltextindex
Outlook EMails verwalten
Verwaltung Ihrer eMails

Sie können jetzt auch Ihre eMails einfach mit der Maus auf dem Dokumentenmanager ablegen. Die Mails werden kopiert, im DMS verwaltet und sind unabhängig vom Mail-Programm verfügbar.

Integrierte Vorschau für Acrobat und Grafiken

Neben der gewohnten Einbindung externer Viewer und der OLE-Vorschau kann der integrierte Viewer jetzt auch Adobe Acrobat PDF-Dokumente und Grafikdateien darstellen. 

Grafik-Vorschau

(Bild © iris GmbH Berlin, Fahrgastzählgeräte)

PDF-Dokumentenvorschau
Einstellungen Verzeichnisüberwachung
Verzeichnisüberwachung mit Datenübernahme

Die Dokumentenverwaltung kann Verzeichnisse überwachen und neue Dateien importieren.

Zugriff auf SQL-Server
(nur C/S-Version)

Die neue Client/Server-Version des Office Managers ist für das Dokumentenmanagement in großen Firmen-Netzwerken konzipiert. 

Archiv auf SQL-Server

 

Kleinigkeiten

 

Siehe auch Neuigkeiten aller Versionen ab 5.0