Office Manager-Versionshistorie

DeskTop Manager 97, Version 1.0.1 vom 02.04.1997

Veröffentlichung
Version 1.0.1
Typ Servicepack
Systemvoraussetzung Windows 3.11, Windows 95, NT 3.51, NT 4.0
Updatemöglichkeit Manuell

Überarbeitung des Einrichtungsassistenten

  • Definition von Projekten und Gliederungen.
  • Der Assistent konnte beendet werden, während eine Dateisuche nach Anwendungsprogrammen noch lief.
  • Darstellungskorrekturen für kleine Systemschriften.
  • Dokumentenverzeichnis und Vorlagedatei konnten nicht mehr entfernt werden, wenn sie einmal gewählt waren. Jetzt erfolgt eine Rückfrage, wenn der Dateidialog abgebrochen wird.

Änderungen und Fehlerbehebung

  • Der Auswahldialog für Verzeichnisse öffnete nicht, wenn ungültige/nicht vorhandene Verzeichnisse vorgegeben waren.
  • Korrektur bei der Prüfung, ob die Dateiendung des Dokuments zur gewählten Anwendung passt.
  • Fehlermeldung, wenn die Vorschau für ein unbenanntes Dokument geöffnet werden sollte.
  • Beim Datenbankzugriff auf Dateinamen konnte eine ungültige Typkonvertierung des Datenfeldes gemeldet werden.
  • Das Kopieren der Vorlagedatei wurde bei neuen Dokumenten auch dann versucht, wenn die Datei bereits vorhanden war. Fehlermeldung "Datei existiert bereits".