Der verbesserte Office Manager 11.0 - Eine Übersicht

Office Manager DMS 11.0 wurde im November 2011 veröffentlicht. Wir haben Ihnen hier eine Übersicht der relevanten Webseiten zusammengestellt, die sich mit diesem umfassenden Upgrade befassen:

Was ist neu?

Neue Funktionen beim Umstieg von 10.0
Eine Beschreibung der wichtigsten Verbesserungen: Direktzugriff auf E-Mail-Dateianlagen, Integration in Windows 7 64 Bit, Archivieren mit PDF/A-1b, revisionssichere Langzeitarchivierung auf RDX-WORM, beschleunigte Archivsuche, Windows 7-Adressen, vereinfachte Netzwerkinstallation, Projektsuche und interessante Details.

Wenn Sie noch eine Version 9.0 oder älter verwenden
Versionshistorie mit einer Beschreibung aller Änderungen. Beachten Sie diese Seite, wenn Sie einen Office Manager älter 10.0 einsetzen.

Eckdaten, Screenshots und Servicepacks
Auch seit der ersten Ausgabe der 11.0 hat sich noch einiges getan. Sie finden hier technische Details, Bildschirmfotos des neuen Designs und Verbesserungen, die mit den kostenlosen Service-Updates veröffentlicht wurden.

Technische Beschreibung aller Änderungen
Eine Auflistung aller Änderungen aus technischer Sicht.

Pressemeldungen und Artikel

DMS in neuer Generation
Unsere Pressemitteilung "Office Manager 11.0 erschienen" vom 11. November 2011.

529 Verbesserungen seit Version 9.0
Wir haben gezählt: Seit der Erstveröffentlichung des Office Manager 9.0 wurden mindestens 529 große und kleine Verbesserungen und Kundenwünsche realisiert.

Sichern Sie sich die neuen Funktionen und Features
Ein Blog-Beitrag von Harald Krekeler für Office Manager-Anwender.

Hilfe und Support

Hilfekapitel "Upgrade-Installation"
Beschreibt, wie Sie das Upgrade mit Hilfe des Menübefehls "Hilfe | Internet | Software aktualisieren" installieren. Bei Versionen vor 10.0 befindet sich der Befehl im Datei-Menü.

Upgrade auf Office Manager 11.0 installieren
Eine Upgrade-Beschreibung -auch für ältere Versionen- in unserem Hotline-Blog.

Neues Datenbankformat nach Upgrade
Blogartikel für Administratoren: Archivdatenbanken nur einer Passwortabfrage konvertieren.

Upgrade von Office Manager 5.0
Eine Anleitung für Anwender, die von einem Office Manager 5 oder noch älter kommen.

Testlaufzeit und 10.0/11.0 parallel verwenden
Falls Sie, zum Beispiel als Fachhändler oder Skriptentwickler, die Versionen 10 und 11 parallel auf einem Rechner installieren möchten, dann können Sie die neue Konfigurationsdatei "local.ini" im Programmverzeichnis der Version 11.0 anlegen.

Bezugsmöglichkeiten

Online-Shop für Office Manager Pro und Enterprise

Preisliste und Bestellfax

Kostenlos für Studentenversionen 9 und 10

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail oder mit Ihren eigenen Bestellformularen ordern.