Neue Dokumentdatei zuordnen

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Wählen Sie im Menü Bearbeiten | Dokument | Eigenschaften und klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen neben dem Eingabefeld Dateiname.

Wenn Sie im Dateidialog eine vorhandene Datei auswählen, wird diese dem Dokument zugeordnet.

Siehe auch: Erweiterter Import

 

Dokumentdatei verschieben oder umbenennen:

Wenn Sie jedoch einen noch nicht vorhandenen Dateinamen eingeben, werden Sie gefragt, ob das Dokument unter dem neuen Dateinamen gespeichert werden soll. Klicken Sie auf Ja, um die Dokumentdatei umzubenennen.

Wenn Sie nach Klick auf Durchsuchen den Menübefehl Automatisch wählen, dann wird der Dateiname neu aus den Vorgaben ermittelt und die Dokumentdatei ggf. nach Rückfrage verschoben. Siehe auch Option "Vorgabe gilt auch für bestehende Dateien".

Das Archiv wird nach weiteren Datensätzen durchsucht, die auf diese Datei verweisen (z. B. Klone). Es werden alle Datensätze aktualisiert.