Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Volltextsuche Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Direkthilfe Aufgabentabelle Blitz Status-Zeile Fenstergröße ändern Neue Tätigkeit Aufgabe ändern Aufgabe(n) löschen Aufgaben suchen Suchfelder leeren Fällige Aufgaben zeigen Zum mit der Aufgabe verknüpften Dokument Verknüpfte Dokumente suchen Support und FAQ Vorschau Kontakte

Beschreibung

Menübefehl Aufgabe

Kurzbeschreibung: Eine Tätigkeit hinzufügen. Wenn ein Dokument oder Kontakt markiert ist, dann wird die Aufgabe mit diesem verknüpft.

Zu finden

Menüsymbol Neue AufgabeIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Aufgabe, Gruppe Erstellen
Im klassichen Menü Aufgabe (nur bis 14.0)
Der Mausschalter befindet sich zusätzlich auf den Menüseiten Erstellen und Kontakt.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 4.0.0.61


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Aufgaben können nicht erstellt werden
    Anwenderfrage: Ich kann keine neue Aufgabe mehr erstellen. Bei der ersten ging es noch, ab der zweiten erhalte ich aber einen Index-Fehler von der Datenbank.
  • Aufgabe für neuen Benutzer erstellen
    Anwenderfrage: Am Montag bekommen wir einen neuen Kollegen für den ich jetzt schon einige Tätigkeiten im Dokumentenmanagement erstellen möchte. Sein Windows-Benutzerkonto ist vorhanden. Im Office Manager-Aufgabendialog fehlt er aber in der Auswahlliste "Bearbeiter" und ich kann ihn auch nicht eintippen.

Entwicklerhilfe

  • Makrofunktion AddToDo
  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActDocNewToDo}