Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Suchen Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Menübefehle suchen Suchfelder Direkthilfe Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Support und FAQ Vorschau Kontakttabelle Serienbrief schreiben Neue Aufgabe Kontakte löschen Neuer Kontakt Eigenschaften Suchen Felder leeren Dokumente Menü Kontakt

Beschreibung

OCR im Hintergrund

Kurzbeschreibung: Wenn das Blitz-Symbol links in der Statuszeile eingeblendet ist, dann wird gerade eine OCR-Texterkennung ausgeführt. In den Standardeinstellungen erfolgt die Texterkennung erst nach dem Scannen auf einem eigenen Prozessorkern. Dies spart Zeit, Sie können die Volltextsuche aber erst nach einigen Minuten verwenden.

Zu finden

Menüsymbol OCR im HintergrundLinks unten in der Statuszeile

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Probleme durch F-Secure Banking-Schutz
    Anwenderfrage: Sobald ich die Webseite meiner Bank öffne, wird automatisch der Bankingschutz meines Antiviren-Programms aktiviert. Das führt zu einigen Problemen: Office Manager DMS meldet Fehler, Remote Desktop-Computer werden getrennt und vorhin habe ich mir einen Brief beim Speichern zerstört. Ärgerlich. Haben Sie einen Tipp?
  • Fehler im Hintergrundprozess 400-Lock
    Anwenderfrage: Kurz nach dem Programmstart poppt ein 'Fehler im Hintergrundprozess' auf. Es ist nur ein Archiv betroffen. Der Fehler scheint auch keine weiteren Auswirkungen zu haben, er verwirrt aber. Was können wir tun?
  • Systemaufgabe in Warteschleife
    Anwenderfrage: Gelegentlich kann ich ein Dokument nicht archivieren. Ich erhalte dann eine Abbruchmeldung mit Hinweis auf Systemaufgaben in der Warteschleife. Später funktioniert es dann wieder mit demselben Dokument. Was sind das für Aufgaben?
  • Volltextsuche funktioniert nicht sofort
    Anwenderfrage: Wenn ich ein Dokument scanne und anschließend zur Kontrolle nach enthaltenen Wörtern suche, dann wird das neue Dokument nicht gefunden. Woran liegt das?