Zur Suche hinzufügen

Navigation:  Benutzer-Dokumentation > Dokumente suchen

Zur Suche hinzufügen

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Die aktuelle Dokumentenabfrage erweitern

Nach Durchführung einer Suche zeigt die Tabelle nur die Dokumente, welche den Suchkriterien entsprechen; die vorherige  Suche wird dabei ersetzt. Wenn Sie bei Ausführung der Suche allerdings die Umschalttaste gedrückt halten, dann bleibt die vorherige Suche erhalten, die Dokumente werden hinzugefügt.

Beispiel 1

Sie geben im primären Suchfeld Nummer den Text "AR09" ein, die Tabelle beinhaltet nach Klick auf Suchen alle Dokumente, dessen Nummer mit "AR09" beginnt.

Anschließend geben Sie den Text "LS09" ein.

Wenn Sie jetzt auf Suchen klicken, dann finden Sie nur Dokumente mit Nummer "LS09...".

Wenn Sie aber die Umschalttaste gedrückt halten, während Sie auf Suchen klicken, dann beinhaltet die Tabelle anschließend alle Dokumente, dessen Nummer mit "AR09" oder mit "LS09" beginnt.

Beispiel 2

Die Tabelle enthält -wie im Beispiel 1- alle Dokumente mit Nummer "AR09..." und Sie möchten zusätzlich die mit der Rechnung AR09123 verknüpften Dokumente sehen. Dazu markieren Sie die Rechnung, halten die Umschalttaste gedrückt, klicken auf Start | Suchen | Verknüpfungen und lösen die Umschalttaste wieder.

Siehe auch

Dokumente suchen

Oder-verknüpfte Suche