Menü Ansicht

Navigation:  Menü-Referenz

Menü Ansicht

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Menü: Ansicht

Hauptmenü Ansicht

Gruppe Anzeigen

Aktive Dokumente: Wechselt zu den aktiven, im täglichen Zugriff befindlichen Dokumenten.

Archivierte Dokumente: Wechselt zur Ansicht der archivierten Dokumente.

Aufgaben: Zeigt die Aufgaben (Workflow).

Papierkorb: Wechselt zum Dokumenten-Papierkorb.

Gruppe Tabelle

Datensätze in Speicher laden: Wenn markiert ist, werden die Datensätze in den Arbeitsspeicher geladen. Dies ist Voraussetzung für sortieren und gruppieren.

Editieren: Bearbeitung der Attribute direkt in der Tabelle.
Kurztaste: F2, wenn die Tabelle den Eingabefokus hat.

Gruppieren: Gruppierung der Dokumenttabelle nach Felder, wie z. B. dem Projekt.

Gruppierung zurücksetzen: Die Tabelle nicht mehr gruppieren.

Knoten öffnen: Öffnet alle Baumknoten in der gruppierten Tabelle.

Knoten schließen: Schließt alle Baumknoten in der gruppierten Tabelle.

Gruppe Anpassen

Anpassen | Menüband anpassen: Einstellungen der Menüs und Symbolleisten anpassen. Beachten Sie bitte, dass im Ribbon-Menü kein Wechsel der Registerseiten möglich ist, während diese Funktion ausgeführt wird. Rufen Sie den Befehl bitte mit dem Pfeil in der Schnellstartleiste auf.

Anpassen | Menüband zurücksetzen: Menüs, Symbolleisten und Tabelleneinstellungen werden auf den Standard zurückgesetzt.

Anpassen | Feldauswahl: Auswahl der sichtbaren Tabellenspalten.

Anpassen | Sprache: Wahl der Benutzersprache, wie deutsch, englisch oder polnisch. Bei [automatisch] wird - sofern unterstützt - die Sprache des Betriebssystems verwendet.

Anpassen | Layout: Ein Layout wählen.

Anpassen | Layout entwerfen: Layout der Programmoberfläche ändern.