Neuigkeiten

<< Hilfenavigation einblenden

Home > Handbuch > Neuigkeiten

Neuigkeiten

Verbesserungen beim Upgrade auf Version 22.0

Formatierung und Hervorhebung von Eigenschaften in Auswahllisten.

Verschieben von Projekten mit den Dokumenten per Drag&Drop.

Direktzugriff auf Dateianlagen in der Vorschau.

Markierung der Suchbegriffe in der Vorschau.

Fixieren und weitere beliebte Suchfunktionen jetzt auch für Kontakte und Aufgaben.

Ganze Verzeichnisse als ZIP-Archiv importieren.

Viele weitere Neuigkeiten finden Sie unter https://www.officemanager.de/neu.html

Neu in Version 21.0

Skalierbare Verktorgrafiken für Menübefehle und Mausschalter, moderne Komponenten für HDMI-Darstellung

Serienbrief-Erstellung und zusätzliche Funktionen in der Kontakverwaltung

Automatische Belegerkennung mit Phrasen für Auswahllisten

Tabellengruppierung speichern und schnell wiederherstellen

Neu in Version 20.0

Integrierte Kontaktverwaltung, Customer-Relationship-Management

Automatisierte Zuordnung von Dokumenten zu den Kontakten

Zentrale Aufgabenverwaltung für alle Archive und Kontaktdatenbanken

Nutzung der in Windows 10 integrierten OCR-Texterkennung

Neu in Version 19.0

Docking: Bereiche des Hauptfensters frei positionieren

Erstellung eines Prüfungsarchivs nur mit den relevanten Daten des Prüfungszeitraumes

CAD-Viewer für verschiedene Zeichnungsformate (nur Enterprise-Version)

Neu in Version 18.0

Verwaltung von Dokument-Aufbewahrungsfristen

DSGVO: Löschen aus Datenschutzgründen

Revisionssicherheit mit Documentchain

Stile für die Benutzeroberfläche