Office Manager Dokumentenmanagementsystem

Ordnung trifft Geschwindigkeit: Office Manager 10.0

Office Manager DatenraumBei der Aktualisierung des Office Managers wurde besonders auf die Kompatibilität zu modernen Betriebssystemen und aktueller Hardware geachtet. So werden Schriften und Formulargrößen für breite Monitore verwendet, um eine bessere Gesamtdarstellung in modernem Windows-Design zu erreichen. Zur Unterstützung von Twain-Treibern können Scanner jetzt auch über die WIA-Schnittstelle verwendet werden.
Viele der Detailverbesserungen gehen auf Anregungen der Anwender zurück, beispielsweise die bislang vermisste Vorschau für Outlook E-Mails und die Kurzwahltasten für Scan-Profile.
Eine Qualitätssteigerung erfährt die Version 10.0 auch durch die nun vollständige Unterstützung von Unicode, dem internationalen Standard für Schriftzeichen.

Aktenordner Allgemein

Scanner Scannen

Datentabelle Datentabelle

Dokumente suchen Suchen

Vorschau Dokumentenvorschau

Workflow Aufgabenverwaltung

CD-ROM Dokumentdatenträger erstellen (ab XP)

Sonstiges

Siehe auch:

Update-Preisliste und Onlineshop
Diese Seite im PDF-Format
Office Manager-Versionshistorie
Servicepacks für 10.0