Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Hauptansicht Fenster-Titel Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Neues Archiv Archiv öffnen Archiv schließen Information Zuletzt verwendet Pflege DMS-App Optionen Hilfe Beenden Klicken Sie rechts auf einen Menüeintrag Eigene Kataloginfos erstellen Systempflege Datenbank-Import Datenbank-Export Tabelle drucken Dokumenten-Report Archiv synchronisieren An Steuerberater senden Abgleich mit DATEV-Buchhaltung Abgleich mit Lexware-Buchhaltung Menü Datenbank - Datenaustausch

Beschreibung

Menübefehl Importieren

Kurzbeschreibung: Daten aus anderen Quellen importieren.

Zu finden

Menüsymbol Datenbank | ImportierenIm Ribbon-Menü Datei, Seite Datenbank, Schaltfläche Datenaustausch
Im klassichen Menü Datei | Datenbank (nur bis 14.0)

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Import aus Rack2-Filer Smart
    Anwenderfrage: Ich habe meine Dokumente bisher im Rack2-Filer Smart archiviert und möchte jetzt auf Office Manager DMS umsteigen. Kann ich die Daten aus meiner alten Software übernehmen?
  • CSV-Import überspringt Werte mit Buchstaben
    Anwenderfrage: Wir importieren die Dokumentenliste eines anderen Programmes über eine CSV-Datei in das Office Manager-Dokumentenarchiv. Eine Spalte wird dabei nur teilweise importiert: Wenn die Daten nur aus einer Zahl bestehen, ist alles ok. Sobald aber anderer Text enthalten ist, wird dieser nicht übernommen. Wie können wir das beheben?
  • Archivimport aus ELO Office findet keine Dateien
    Anwenderfrage: Beim Import der Daten aus einem ELOoffice-Archiv in den Office Manager werden die Dokumentdateien nicht gefunden. Nach der Auswahl der mdb-Datei erhalte ich die Warnung, dass 0 Dateien gefunden wurden. Wie kann ich die Archivdatenbank trotzdem übernehmen?
  • Dokumentenarchive zusammenführen
    Anwenderfrage: Wir haben zwei umfangreiche Archivdatenbanken, die wir jetzt zu einer einzelnen zusammenfassen möchten. Wie gehen wir hier am besten vor?
  • Office Manager-Dokumentenarchiv aufteilen
    Anwenderfrage: Wir haben bisher mit nur einer Archivdatenbank gearbeitet und möchten diese jetzt in zwei Archive aufteilen. Wie gehe ich am besten vor?

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActFileDbImport}

Sonstige Links zum Thema