Office Manager-Supportrecherche

Suchen Sie weitere Informationen zu einem Menübefehl in Ihrem Dokumentenmanagementsystem?

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

 Suche zurück blättern Suche vorwärts blätten Menüband anpassen Programm beenden Symbolleiste für den Schnellzugriff Hilfethemen Menüseite Datei Menüseite Start Menüseite Erstellen Menüseite Bearbeiten Menüseite CAD Menüseite Ansicht Menüseite Hilfe Fenster-Systemmenü Fenster maximieren Fenster minimieren Neues Archiv Archiv öffnen Archiv schließen Information Zuletzt verwendet Datenbank- und Pflege-Funktionen Archivzugriff per mobiler App Einstellungen anpassen Hilfe und Support Beenden Auswahllisten bearbeiten Dokumenttypen Einrichtungsassistenten starten Programmeinstellungen Als Administrator an- oder abmelden Öffnet die lokale Hilfe, hier "Auswahllisten" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Dokumenttyp" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Assistent" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Einstellungen" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Administrator" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Fenster-Titel Direkthilfe

Beschreibung

Dialogfenster "Programmeinstellungen", Seite Optimieren

Kurzbeschreibung: Geschwindigkeits-Optimierungen für Einzelplätze, Netzwerke und Terminalserver.

Zu finden

Menüsymbol OptimierenIm Ribbon-Menü Datei, Seite Optionen, Schaltfläche Einstellungen
Im klassichen Menü Ansicht | Optionen | Einstellungen (nur bis 14.0)
Der Mausschalter befindet sich auch auf der Administrator-Menüseite.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Felder leeren – Projekt beibehalten
    Anwenderfrage: Ich arbeite fast immer innerhalb desselben Projekts - suche dort mit unterschiedlichen Filtern nach Dokumenten. Um eine Suche neu zu beginnen, klicke ich auf den Schalter 'Felder leeren'. Schön wäre es, wenn das Projekt hierbei nicht auf 'alle' gesetzt würde - nur die anderen Filter sollen gelöscht werden. Gibt es dafür einen Trick?
  • Office Manager schneller starten
    Anwenderfrage: Beim Start des Office Manager werden alle Dokumente in der Tabelle dargestellt. In unserem Hauptarchiv mit gut 100.000 Dokumenten dauert dies aber sehr lange. Besser wäre es, die Dokumente erst bei der Suche abzufragen ist das möglich?
  • Zu wenig Arbeitsspeicher
    Anwenderfrage: Wir haben ein umfangreiches Archiv mit mehr als 100.000 Dokumenten. Wenn ich alle Dokumente abfrage, dann meldet das System nach einiger Zeit 'Zu wenig Arbeitsspeicher' gefolgt von anderen Fehlermeldungen. Wie kann ich das beheben?
  • „Alle Projekte“ oder „ohne Projekt“
    Anwenderfrage: Im Projektnavigator lautete der erste Eintrag bisher "[alle Projekte]". Seit kurzem steht dort aber "[ohne Projekt]" und ich finde keine Möglichkeit mehr, die Dokumente aller Projekte zu suchen. Wie komme ich wieder zur ursprünglichen Einstellung?
  • Drag&Drop-Import mit Terminalserver
    Anwenderfrage: Wir haben Office Manager DMS auf einem Terminalserver installiert, um den Mitarbeitern in unseren Zweigstellen einen Zugriff auf das zentrale Dokumentenarchiv zu ermöglichen. Wie können diese Kollegen Dokumente importieren und exportieren? Das Drag&Drop zwischen dem lokalen Explorer und dem Terminalserver funktioniert nicht.
  • Auch die Anzahl archivierter Dokumente zeigen
    Anwenderfrage: In einigen Screenshots Ihrer Dokumentation ist der Infotext 'Suchergebnis 100 Dokumente (+ 50 archivierte Dokumente)' oberhalb der Archivtabelle zu sehen. Bei uns fehlt die Info zu den archivierten - die Angabe in Klammern. Kann ich das aktivieren?