RSS-Feeds zum Dokumenten-Management

Direkter Zugriff aus Office Manager DMS

RSS

Sie können die Feeds im Programm-Menü Hilfe | Neuigkeiten sowie mit der Schaltfläche RSS-Schaltfläche einsehen.

Um direkt auf die einzelnen Artikel zuzugreifen, klicken Sie bitte auf den Pfeil der Mausschaltfläche und wählen Sie den gewünschten Eintrag in der Liste. Mit Klick auf den Hauptbereich des Schalters wird die Liste aktualisiert.

Zusätzlich zu den beiden Office Manager-Feeds können Sie noch einen eigenen hinzufügen. Wählen Sie bitte im Menü Ansicht | Optionen | Einstellungen und wechseln Sie zur Seite Ansicht | Menü. Geben Sie bei Zusätzlicher RSS-Feed bitte die vollständige URL an.


Aktuelle Feed-Inhalte

1. DMS Hotline-Blog

Aktuelle Tipps zu unserer Archivierungssoftware und Antworten auf Anwenderfragen



Lexware fragt: Der für die Übertragung vorgesehene Steuerdatenzeitraum liegt in der Zukunft. Wollen Sie trotzdem senden (ja) oder den Zeitraum korrigieren (nein)?



Wir archivieren Dokumente mit laufenden Nummern. Diese Nummern '#12345' stehen auch auf dem Dokument und sollen beim Einlesen automatisch in das Archivfeld der Belegnummer übernommen werden. Wie geht das?



Was muss ich bezüglich der Datenschutzgrundverordnung im Dokumentenmanagement beachten?



Ich habe mich bei MS Azure angemeldet und die Formularerkennung eingerichtet. Wie geht es jetzt weiter, wie kommen die von der Künstlichen Intelligenz erkannten Daten in die einzelnen Datenfelder des Dokumentenarchivs?



Wenn ich Office Manager DMS starte, erhalte ich manchmal die Absturzmeldung 'DMS Software Win32 funktioniert nicht mehr' und ich kann das Programm nicht nutzen. Was läuft hier falsch?



Wir erhalten mittlerweile viele elektronische Rechnungen als PDF-Anlage von E-Mails. Was ist hier besser, soll ich die E-Mail oder nur die PDF-Rechnungen archivieren?



Kann ich auch die Steuertermine im DMS verwalten?



Ich suche Dokumente, in denen das Wort "Rechnung" vorkommt. Hierbei möchte ich auch "Sammelrechnungen" und "Rechnungskorrekturen" finden, geht das?



Ich habe gerade das Upgrade auf Office Manager DMS 21.0 installiert. Bei gescannten Dokumenten funktioniert die Erkennung mit Phrasen aber nicht, obwohl die OCR-Texterkennung aktiviert ist. Muss ich da noch etwas einstellen?



Wenn ich ein neues Dokument erstelle, wird das im Navigator markierte Projekt nicht mehr automatisch übernommen. Gibt es dafür eine Einstellung?



Wie nutze ich das neue Kontaktmanagement?



Beim Start einer Datenbank-Anwendung erhalte ich plötzlich die Meldung, dass mein Betriebssystem nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert ist. Wie kann ich das beheben?

W Zum Hotline-Blog

RSS Blog-RSS abonnieren


2. Allgemeine Neuigkeiten

Neues auf dieser Webseite und allgemein zum Dokumentenmanagement



Im Test: ABBYY FineReader, Kofax OmniPage, MS Azure KI, WinRT, Tesseract und Transym



Die neue Generation 23 kommt mit einem Terminplanungsmodul und KI-Schnittstelle



Qualitätsupdate mit Detailverbesserungen und Fehlerbehebungen



Transparenz beim Speiseöl-Recycling



Jahres-Upgrade mit praktischen Verbesserungen im DMS- und CRM-Modul



Unser DMS-Shop nutzt ein neues System im modernen Design mit aktuellen Techniken



Qualitätsupdate für Office Manager DMS 21.0 mit Detailverbesserungen



Interview: Digital zu arbeiten, erfordert zuerst ein Umdenken



Update der mobilen App für aktuelle iOS-Versionen mit Detailverbesserungen.



Gastartikel im IT-Magazin Digitale Welt



Blockchain-Parameter für den Übergang zu deterministischen Masternodes



Hilfe zu den neuen Programmfunktionen finden Sie jetzt auch in der Knowledge-Base.

Dokument leer Zu den Neuigkeiten

RSS News-RSS abonnieren