Office Manager Dokumentenmanagementsystem

RSS-Feeds zum Dokumenten-Management

Direkter Zugriff aus Office Manager

RSS

Sie können die Feeds im Programm-Menü Hilfe | Neuigkeiten sowie mit der Schaltfläche RSS-Schaltfläche einsehen.

Um direkt auf die einzelnen Artikel zuzugreifen, klicken Sie bitte auf den Pfeil der Mausschaltfläche und wählen Sie den gewünschten Eintrag in der Liste. Mit Klick auf den Hauptbereich des Schalters wird die Liste aktualisiert.

Zusätzlich zu den beiden Office Manager-Feeds können Sie noch einen eigenen hinzufügen. Wählen Sie bitte im Menü Ansicht | Optionen | Einstellungen und wechseln Sie zur Seite Ansicht | Menü. Geben Sie bei Zusätzlicher RSS-Feed bitte die vollständige URL an.


Aktuelle Feed-Inhalte

1. DMS Hotline-Blog

Aktuelle Tipps zu unserer Archivierungssoftware und Antworten auf Anwenderfragen



Ich kann mit der mobilen App 'DMS to go' plötzlich keine Verbindung mehr zum Server herstellen. Woran kann das liegen?



Ich habe einen Windows Server mit einer Core-Installation, also ohne grafische Benutzeroberfläche. Ich möchte einem ausgewählten Benutzer die Anmeldung über Remotedesktop erlauben, diesen aber nicht zur Administratorengruppen hinzufügen. Haben Sie eine Idee? Ich verzweifle gerade daran.



Ich hatte den Eigenschaften-Dialog längere Zeit offen und diesen vorhin geschlossen. Anschließend gab es den Fehler 'Externe Exception C0000006'. Die Meldung trat immer wieder auf, ich musste das Programm neu starten, um wieder arbeiten zu können. Muss ich damit rechnen, dass es erneut auftritt?



Die Schnittstelle zu Office Manager DMS macht seit dem letzten AutoCAD-Update Probleme: Wenn die Schriftkopfdaten gelesen oder in der Zeichnung aktualisiert werden, bleibt AutoCAD häufig hängen. Ich muss das Programm dann neu starten. Was kann ich tun?



Ich habe meine Dokumente bisher im Rack2-Filer Smart archiviert und möchte jetzt auf Office Manager DMS umsteigen. Kann ich die Daten aus meiner alten Software übernehmen?



Kann ich nach dem Scannen den von der OCR-Software erkannten Text einsehen und bei Bedarf korrigieren?



In Ihrer Softwarehilfe fehlen leider die Grafiken. Der Text ist ok, ohne die Screenshots ist aber manchmal schwer zu verstehen, was da gemeint ist. Ist die CHM-Datei defekt oder woran liegt das?



Wenn ich meine E-Mails im Office Manager ablege, dann sehe ich nur das Datum in der Tabelle. Kann ich zusätzlich die Uhrzeit einblenden? So wie im Mailprogramm.



Seit Office Manager 16.1 kann man ja auch für den Fujitsu ScanSnap die Profile nutzen. Das funktionierte bisher auch wunderbar, plötzlich werden aber die Scanparameter nicht mehr gesetzt. Ich kann zwar scannen, eine geänderte Auflösung wird aber z. B. nicht übernommen. Ich habe auch nichts - zumindest nichts Relevantes - geändert.



Mit dem Layoutdesigner kann ich das Eigenschaftenfenster gestalten und meine eigenen Eingabefelder platzieren. Gibt es auch eine Möglichkeit, bestimmte Felder farbig hervorzuheben?



Ich möchte ein Datenfeld aus dem Dokumentenarchiv löschen, bekomme aber einen Fehler, da dieses im Volltextindex verwendet wird. Wie kann ich das Feld jetzt löschen, es wird nicht mehr benötigt?



Ich habe am PC den mobilen Zugriff auf meine Office Manager-Archive aktiviert und wollte jetzt vom Handy aus zugreifen. Die App-Einstellungen sind gesetzt und auch korrekt. Beim Versuch, ein Archiv zu öffnen, erhalte ich aber den Fehler 'Pfad wurde nicht gefunden'. Was kann ich jetzt tun?

W Zum Hotline-Blog

RSS Blog-RSS abonnieren


2. Allgemeine Neuigkeiten

Neues auf dieser Webseite und allgemein zum Dokumentenmanagement



Office Manager DMS 16.1.2.530 mit umfangreichen Detailverbesserungen



Von der Anfrage bis zur Auslieferung



Papierbasierte Prozesse sind aus Unternehmen nicht wegzudenken



Office Manager DMS beschleunigt Arbeitsprozesse beim Steuerberater



Feinschliff für Office Manager DMS 16.1



Umfangreiches Upgrade für Office Manager 16: Darstellung auf hochauflösenden Monitoren, Scanprofile, Stapeltrennung u. v. m.



Neue Version mit Dokumentenpapierkorb und Firebird-Datenbanken



Die Entwicklung der Archivierungssoftware "Office Manager" begann 1996



Dank Skriptfunktion werden Eingangsrechnungen schnell verteilt, bearbeitet und dem Steuerbüro übermittelt



Kleines Update der Android App mit aktueller OpenSSL-Version



Update mit vielen Detailverbesserungen und Anpassungen für Mozilla Thunderbird ab 45.0



Die App für den mobilen Archivzugriff ist jetzt auch für das aktuelle Android 6 verfügbar

Dokument leer Zu den Neuigkeiten

RSS News-RSS abonnieren