Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Hauptansicht Fenster-Titel Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Neues Archiv Archiv öffnen Archiv schließen Information Zuletzt verwendet Pflege DMS-App Optionen Hilfe Beenden Auswahllisten bearbeiten Dokumenttypen Einrichtungsassistenten starten Programmeinstellungen Als Administrator an- oder abmelden Öffnet die lokale Hilfe, hier "Auswahllisten" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Dokumenttyp" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Assistent" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Einstellungen" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Administrator" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Menü Optionen

Beschreibung

Dialogfenster "Programmeinstellungen", Seite Verknüpfungen

Kurzbeschreibung: Integration des Office Manager in das Windows-Betriebssystem.

Zu finden

Menüsymbol VerknüpfungenIm Ribbon-Menü Datei, Seite Optionen, Schaltfläche Einstellungen
Im klassichen Menü Ansicht | Optionen | Einstellungen (nur bis 14.0)
Der Mausschalter befindet sich auch auf der Administrator-Menüseite.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Office Manager automatisch starten
    Anwenderfrage: Ich habe den Office Manager so eingestellt, dass er sich nach dem Einschalten des Computers automatisch öffnet. Jetzt möchte ich den Autostart nicht mehr, finde aber die entsprechende Einstellung nicht.
  • DMS kann nur noch einmal gestartet werden
    Anwenderfrage: Früher konnte ich Office Manager DMS mehrmals starten und somit mehrere Archive gleichzeitig öffnen. Mit der neuen Version geht das aber nicht mehr, oder doch?
  • Desktopverknüpfungen verschwinden
    Anwenderfrage: Auf meinem Windows 7 gehen immer mal wieder einige Desktopverknüpfungen verloren. Von XP kenne ich das nicht - liegt das am Windows 7?
  • Dieses Programm an Taskleiste anheften
    Anwenderfrage: Ich verwende Windows 7 und möchte den Office Manager zum schnellen Starten immer auf der Taskleiste haben. Der Windows-Menüpunkt <span class="menuebefehl">Dieses Programm an Taskleiste anheften</span> ist aber nicht vorhanden. Bei der DMS-Testversion ging das, da bin ich mir sicher.