Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Volltextsuche Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Dokument Vorlagen Version Aufgabe Klon Kopie Dialogscan Scanprofile Sceye Drag&Drop Importieren Support und FAQ Vorschau Kontakte Menü Erstellen

Beschreibung

Menübefehl Browser

Kurzbeschreibung: Klicken Sie auf den Pfeil des Schalters, um eine Liste aller derzeit im Browser geöffneten Internetseiten zu öffnen. Wählen Sie die gewünschte URL, um diese zu importieren.

Zu finden

Menüsymbol BrowserIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Erstellen, Gruppe Importieren
Im klassichen Menü Dokument | Neu (nur bis 14.0)

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 4.0.0.61


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Drag&Drop von Internetlinks geht nicht
    Anwenderfrage: Ich möchte Internetlinks verwalten und versuche, diese aus dem Browser per Drag and Drop in Office Manager DMS zu importieren. Dies ist aber gesperrt, man sieht das sofort am Mauszeiger. Ist das eine vielleicht Sichereitseinstellung im Browser?
  • URL kann nicht vom Browser übernommen werden
    Anwenderfrage: Ich konnte bisher die im Browser geöffnete Internetseite mit Klick auf 'Erstellen | Importieren | Browser' in das Office Manager-Archiv übernehmen. Das funktioniert jetzt aber nicht mehr, woran kann das liegen?
  • Firefox ist plötzlich langsam
    Anwenderfrage: Mein Firefox-Browser benötigt viel Zeit, um eine Webseite zu öffnen. Genauer gesagt, sie zu finden. Das eigentliche Laden der Seite ist dann schnell. Mit anderen Browsern habe ich das Problem auf demselben Rechner nicht. Haben Sie eine Idee?
  • Internetseiten mit gewünschtem Browser öffnen
    Anwenderfrage: Wenn ich im Office Manager eine Internetadresse öffne, dann startet immer der Internet-Explorer. Ich würde aber lieber einen anderen Browser verwenden - kann ich das einstellen?
  • Firefox-Suchmaschine google in deutsch
    Anwenderfrage: Meine Frage hat nur am Rande mit Office Manager zu tun: Im Mozilla Firefox kann man oben rechts Begriffe für Suchmaschinen eingeben. Bei mir ist dort google eingestellt. Allerdings wird die Suche mit google.com durchgeführt und es erscheinen vorwiegend englischsprachige Ergebnisse. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dort das deutsche google.de einzustellen.

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActDocNewCaptureURL}