Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menügruppe
Kurzbeschreibung: Vorhandene Dateien importieren. Einzelne Dateien können Sie mit Drag&Drop oder Copy&Paste über die Zwischenablage einfügen. Wählen Sie zuerst die gewünschte Tabellenansicht, also Dokumente, Kontakte oder Aufgaben. Als Dokument lässt sich jede beliebige Datei importieren und im Archiv verwalten. Für Aufgaben und Kontakte sind nur Dateien und markierte Texte im entsprechenden Datenformat möglich.
Für das Einlesen ganzer Verzeichnisstrukturen in das Dokumentenarchiv steht eine dialoggeführte Importfunktion zur Verfügung.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise
Siehe auch
- Menübefehl Drag&Drop
- Menübefehl Importieren
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Menü Erstellen
- Hilfekapitel Dokumente importieren
- Hilfekapitel Neuen Kontakt hinzufügen
Letzte Änderung dieser Supportseite am