Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche GPT Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Dokument Vorlagen Version Aufgabe Klon Kopie Dialogscan Scanprofile Sceye Drag&Drop Importieren Support und FAQ Vorschau Kontakte Toolbar Neu Toolbar Scannen Toolbar Importieren Menü Erstellen

Beschreibung

Menügruppe Importieren

Kurzbeschreibung: Vorhandene Dateien importieren. Einzelne Dateien können Sie mit Drag&Drop oder Copy&Paste über die Zwischenablage einfügen. Wählen Sie zuerst die gewünschte Tabellenansicht, also Dokumente, Kontakte oder Aufgaben. Als Dokument lässt sich jede beliebige Datei importieren und im Archiv verwalten. Für Aufgaben und Kontakte sind nur Dateien und markierte Texte im entsprechenden Datenformat möglich.
Für das Einlesen ganzer Verzeichnisstrukturen in das Dokumentenarchiv steht eine dialoggeführte Importfunktion zur Verfügung.

Zu finden

Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte Erstellen

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Letzte Änderung dieser Supportseite am