Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

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Beschreibung

Menübefehl Dokumentenerkennung

Kurzbeschreibung: Führt die Dokumentenerkennung (Standard-Phrasenerkennung, E-Rechnung, Künstliche Intelligenz) nachträglich aus, um u. a. das Belegdatum, die Kategorie und den Kontakt für die markierten Dokumente zu ermitteln.

Zu finden

Menüsymbol DokumentenerkennungIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Bearbeiten, Gruppe Dokument, Schaltfläche Erkennen

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 20.0.0.561 vom


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Automatische Dokumentenerkennung mit Phrasen
    Anwenderfrage: Ich habe gerade das Upgrade auf Office Manager DMS 21.0 installiert. Bei gescannten Dokumenten funktioniert die Erkennung mit Phrasen aber nicht, obwohl die OCR-Texterkennung aktiviert ist. Muss ich da noch etwas einstellen?

Entwicklerhilfe

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