Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menübefehl
Kurzbeschreibung: Die in der Tabelle "Archivierte Dokumente" markierten Daten in die Ansicht "Aktive Dokumente" verschieben.
Mit diesem Menübefehl werden gelöschte Dokumente wiederhergestellt, wenn der Papierkorb geöffnet ist.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
Im klassichen Menü (nur bis 14.0)
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 6.0.1.164
Siehe auch
- Menübefehl Wiederherstellen (gelöschter Dokumente)
- Menübefehl Archivieren
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Dokumente archivieren
Entwicklerhilfe
- Makrofunktion RecoverDocument
- Diesen Befehl im Makro aufrufen:
{OmAPI:ActDocRecoverDoc}