Office Manager-Supportrecherche

Suchen Sie weitere Informationen zu einem Menübefehl in Ihrem Dokumentenmanagementsystem?

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

 Kataloginformationen ändern Markierte Dokumente löschen Dokumente miteinander verknüpfen Dokument revisionssicher archivieren Blockchain Text, Dokumente oder Projekte aus der Zwischenablage einfügen Markierten Text oder Dokumente in die Zwischenablage kopieren Markierten Text in die Zwischenablage verschieben Gesamten Text oder alle Dokumente/Aufgaben/Projekte auswählen Markierten Text oder Daten löschen Suche zurück blättern Suche vorwärts blätten Menüband anpassen Programm beenden Projektnavigator Dialog für Volltextsuche Suche mit primären Suchfeldern Aktive Dokumente zeigen Archivierte Dokumente zeigen Aufgaben zeigen Dokumenten-Papierkorb öffnen Symbolleiste für den Schnellzugriff Archiv-Schnellzugriff Datums-Suche Volltextsuche Hilfethemen Ribbon ausblenden Projektnavigator aus- und einblenden Datenbanknavigation Menüseite Datei Menüseite Start Menüseite Erstellen Menüseite Bearbeiten Menüseite CAD Menüseite Ansicht Menüseite Hilfe Kontextmenü Administrator Kontextmenü Aufgabe Kontextmenü Navigator Fenster-Systemmenü Fenster maximieren Fenster minimieren Fenstergröße ändern Blitz Status-Zeile Primäre Suchfelder Menüseite Erstellen Dokument archivieren Dokumente wiederherstellen Direkthilfe Dokumententabelle

Beschreibung

Menübefehl Archivieren

Kurzbeschreibung: Die markierten Dokumente werden archiviert. Sie sind anschließend in der Tabellenansicht "Archivierte Dokumente" zu finden. Je nach Einstellung können die Dateien dabei verschoben und/oder verschlüsselt werden.

Zu finden

Menüsymbol ArchivierenIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Bearbeiten, Gruppe Dokument
Im klassichen Menü Bearbeiten (nur bis 14.0)

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 6.0.1.164

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Systemaufgabe in Warteschleife
    Anwenderfrage: Gelegentlich kann ich ein Dokument nicht archivieren. Ich erhalte dann eine Abbruchmeldung mit Hinweis auf Systemaufgaben in der Warteschleife. Später funktioniert es dann wieder mit demselben Dokument. Was sind das für Aufgaben?
  • Warum ist beim Archivieren die Kategorie nötig?
    Anwenderfrage: Ich möchte im Office Manager Enterprise ein Dokument archivieren - in den schreibgeschützten Bereich verschieben. Ich erhalte aber eine Abbruchmeldung und soll die Kategorie angeben. Diese ist aber kein Pflichtfeld, das habe ich überprüft. Warum ist die Kategorie trotzdem erforderlich?
  • Dokument öffnen und nach dem Schließen archivieren
    Anwenderfrage: Ich möchte einen zusätzlichen Menübefehl erstellen, bei dem das Dokument in einer vorgegebenen Anwendung geöffnet und nach dem Schließen der Dialog zum Archivieren aufgerufen wird. Ist das möglich?

Entwicklerhilfe

  • Makrofunktion ArchiveDocument
  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActDocArchiveDoc}

Sonstige Links zum Thema