Office Manager-Supportrecherche

Suchen Sie weitere Informationen zu einem Menübefehl in Ihrem Dokumentenmanagementsystem?

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

 Aktive Dokumente zeigen Archivierte Dokumente zeigen Dokumenten-Papierkorb öffnen Ermöglicht Gruppieren und Sortieren Tabelle editieren Tabelle gruppieren Untermenü mit Ansichtseinstellungen Suche zurück blättern Suche vorwärts blätten Menüband anpassen Programm beenden Projektnavigator Dialog für Volltextsuche Suche mit primären Suchfeldern Aktive Dokumente zeigen Archivierte Dokumente zeigen Aufgaben zeigen Dokumenten-Papierkorb öffnen Symbolleiste für den Schnellzugriff Archiv-Schnellzugriff Datums-Suche Volltextsuche Hilfethemen Ribbon ausblenden Projektnavigator aus- und einblenden Datenbanknavigation Menüseite Datei Menüseite Start Menüseite Erstellen Menüseite Bearbeiten Menüseite CAD Menüseite Ansicht Menüseite Hilfe Kontextmenü Administrator Kontextmenü Aufgabe Kontextmenü Navigator Fenster-Systemmenü Fenster maximieren Fenster minimieren Fenstergröße ändern Blitz Status-Zeile Primäre Suchfelder Menüseite Erstellen Tabelle nicht mehr gruppieren Alle Baumknoten schließen Alle Baumknoten öffnen Aufgaben zeigen Direkthilfe Dokumententabelle

Beschreibung

Menübefehl Archivierte Dokumente

Kurzbeschreibung: Springt zur Tabellenseite der archivierten Dokumente.

Zu finden

Menüsymbol Archivierte DokumenteIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Ansicht, Gruppe Anzeigen
Im klassichen Menü Ansicht (nur bis 14.0)
Sie können auf die entsprechende Registerseite am unteren Rand der Datentabelle klicken

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 6.0.1.164

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Aktive und archivierte Dokumente gemeinsam abfragen
    Anwenderfrage: Office Manager Enterprise hat zwei Tabellen, eine für aktive und eine für archivierte Dokumente. Kann ich beide Tabellen in einer Suche gemeinsam abfragen?
  • Archiviertes Dokument löschen
    Anwenderfrage: Wir nutzen die Office Manager Enterprise-Edition und haben einige Dokumente in der Tabelle der archivierten Dokumente abgelegt. Wie kann man diese löschen? Der entsprechende Menübefehl ist deaktiviert.

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActViewDtsDocArchive}