Office Manager-Supportrecherche

Suchen Sie weitere Informationen zu einem Menübefehl in Ihrem Dokumentenmanagementsystem?

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

 Kurzhilfe aktivieren Direkthilfe zu einem Element Lokale Hilfethemen Untermenü mit Webseiten u.a. Suche zurück blättern Suche vorwärts blätten Menüband anpassen Programm beenden Projektnavigator Dialog für Volltextsuche Suche mit primären Suchfeldern Aktive Dokumente zeigen Archivierte Dokumente zeigen Aufgaben zeigen Dokumenten-Papierkorb öffnen Symbolleiste für den Schnellzugriff Archiv-Schnellzugriff Hilfethemen Ribbon ausblenden Projektnavigator aus- und einblenden Datenbanknavigation Menüseite Datei Menüseite Start Menüseite Erstellen Menüseite Bearbeiten Menüseite CAD Menüseite Ansicht Menüseite Hilfe Kontextmenü Administrator Kontextmenü Aufgabe Kontextmenü Navigator Fenster-Systemmenü Fenster maximieren Fenster minimieren Fenstergröße ändern Blitz Status-Zeile Menüseite Erstellen PDF-Handbuch öffnen Über Office Manager PDF-Kurzanleitungen RSS-Feeds einsehen Office Manager Homepage Social Media Support und FAQ Hotline-Blog Online-Shop Version registrieren Software aktualisieren Supportanfrage Fernwartung Direkthilfe Dokumententabelle

Beschreibung

Menübefehl Version registrieren

Kurzbeschreibung: Hiermit können Sie Ihre Office Manager-Testversion freischalten und eine Vollversion kaufen.

Zu finden

Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte Hilfe, Gruppe Internet, Schaltfläche Internet
Im klassichen Menü Hilfe | Internet (nur bis 14.0)

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Lizenz ist abgelaufen
    Anwenderfrage: Seit heute kann ich Office Manager DMS nicht mehr verwenden. Beim Start kommt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist. Was kann ich tun?
  • Netzwerklizenz kaufen
    Anwenderfrage: In der Preisliste für Office Manager Pro gibt es einen Einzelplatz und Mehrfachlizenzen ab 5 Arbeitsplätze. Ich benötige 3 Lizenzen - muss ich das Fünfer-Paket kaufen?
  • Ungültiger Freischaltcode
    Anwenderfrage: Ich habe Office Manager DMS heute von Ihrer Webseite geladen und auf einem neuen Rechner installiert. Das Programm lässt sich aber nicht zur Vollversion freischalten: Wenn ich meinen Aktivierungscode eingebe, dann erhalte ich die Meldung 'Ungültiger Freischaltcode'. Die Vollversion hatte ich letztes Jahr bei Ihnen bestellt.
  • Office Manager 11.0 und die Testlaufzeit
    Anwenderfrage: Ich habe den Office Manager in der Version 10.0 getestet und würde gerne vor dem Kauf auch die neue Version ausprobieren. Leider ist die Laufzeit fast rum. Kann für die 11er noch einmal 30 Tage Zeit bekommen?
  • Alle Lizenzen in Gebrauch
    Anwenderfrage: Beim Programmstart erhalte ich die Meldung "Sie können nicht angemeldet werden, weil 5 von 5 Lizenzen bereits verwendet werden. Das Programm wird jetzt beendet." Was kann ich tun?
  • Vollversion installieren
    Anwenderfrage: Die Testzeit ist abgelaufen und ich möchte jetzt die Vollversion kaufen. Wie bekomme ich am schnellsten einen Freigabecode und ist es sinnvoll, die Vollversion neu zu installieren?
  • Datenübernahme beim Umstieg von Pro auf Enterprise
    Anwenderfrage: Wir möchten vom Office Manager Pro auf die Enterprise-Edition umsteigen. Werden die Daten übernommen und wie aufwendig ist das?

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActHelpWebRegister}

Sonstige Links zum Thema