Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Volltextsuche Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Kontakte Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Papierkorb Datensätze in Speicher laden Tabelle editieren Tabelle gruppieren Untermenü mit Ansichtseinstellungen Stil Knoten öffnen Knoten schließen Immer geöffnet Aufgaben zeigen Support und FAQ Vorschau Kontakte Menü Ansicht

Beschreibung

Menübefehl Editieren

Kurzbeschreibung: Wenn diese Option aktiviert ist, dann können Sie die Daten direkt in der Tabelle bearbeiten.

Zu finden

Menüsymbol EditierenIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Ansicht, Gruppe Tabelle
Im klassichen Menü Ansicht (nur bis 14.0)

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 3.0.0.35


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Fehler: Aktualisierungstabelle hat keinen Primärschlüssel
    Anwenderfrage: Beim Versuch, einen Dokumentdatensatz zu ändern, erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe mehrere Funktionen ausprobiert: mit dem Eigenschaften-Schalter, direkt in der Tabelle editieren und Drag&Drop. Die Änderungen lassen sich nicht speichern. Was kann ich jetzt tun?
  • Dokument schnell als Favoriten markieren
    Anwenderfrage: Kann man die Kennzeichnung eines Datensatzes als Favorit auch auf das Kontextmenu der Dokumententabelle legen? Der Weg über die Eigenschaften ist ein wenig mühsam.
  • Das Datum „Erstellt“ manuell ändern
    Anwenderfrage: Ich habe eine Worddatei aus einer E-Mail per Drag&Drop in das Office Manager-Archiv importiert. In der Dokumententabelle steht jetzt das Datum von heute und ich kann es nicht ändern.

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActViewGridEditing}