Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Vorschau Zeitauswahlleiste Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Kontakte Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Support-Link Datumsnavigator Hilfe Ribbon ausblenden Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Ressourcen Direkthilfe Terminplaner Status-Zeile Fenstergröße ändern Neue Tätigkeit Aufgabe ändern Aufgabe(n) löschen Suchen Felder leeren Navigieren Dokument Anordnen Kontakte Anpassen Ressourcen Blitz GoBD Warnung Menü Aufgabe

Beschreibung

Menü-Registerkarte Aufgabe

Kurzbeschreibung: Funktionen für die Aufgabenverwaltung

Zu finden

Kontextsensitive Registerkarte im Ribbon-Menüband. Das Menü ist nur sichtbar, wenn die Aufgaben gezeigt werden.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Windows-Benachrichtigung für Aufgaben-Erinnerung
    Anwenderfrage: Wenn Office Manager an eine fällige Aufgabe erinnert, gibt er u. a. einen einfachen Ton aus. Diesen wollte ich jetzt mit einem Eintrag in der Konfigurationsdatei anpassen. Im Windows-Explorer finde ich die Datei 'C:\Windows\Media\Windows-Benachrichtigung.wav", diese funktioniert jedoch nicht. Haben Sie eine Idee, woran das liegt?
  • Aufgaben-Erinnerung bitte seltener und ohne Ton
    Anwenderfrage: Office Manager DMS erinnert mit einem Hinweis und einem Tonsignal an fällige Aufgaben. Wenn ich gerade keine Zeit habe und die Erledigung auch nicht so eilig ist, dann stört mich die Funktion alle fünf Minuten. Kann ich hier etwas einstellen?
  • Die Aufgaben der Kollegen ausblenden
    Anwenderfrage: Ich habe einige Tätigkeiten für meine Mitarbeiter geplant. Wenn ich mir die Aufgabentabelle am Computer von Herrn Mustermann anschaue, dann sind dort aber alle geplanten Tätigkeiten zu sehen. Das ist unübersichtlich - er sollte nur die für ihn geplanten sehen.
  • Aufgabe für neuen Benutzer erstellen
    Anwenderfrage: Am Montag bekommen wir einen neuen Kollegen für den ich jetzt schon einige Tätigkeiten im Dokumentenmanagement erstellen möchte. Sein Windows-Benutzerkonto ist vorhanden. Im Office Manager-Aufgabendialog fehlt er aber in der Auswahlliste "Bearbeiter" und ich kann ihn auch nicht eintippen.