Office Manager-Supportrecherche

Suchen Sie weitere Informationen zu einem Menübefehl in Ihrem Dokumentenmanagementsystem?

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

 Suche mit primären Suchfeldern Suchfelder leeren Kopierte Dokumente finden Dokumente, die mit dem markierten verknüpft sind Sucht die Datensätze, die derzeit markiert sind Weitere Öffnen Öffnen Anlagen einer Mail oder ZIP direkt öffnen Dokumentenvorschau einblenden Kataloginformationen bearbeiten Dialogfenster für erweiterte Suche Dokumente und Übersichten drucken Dokumente nach außen geben Benutzerdefinierte Befehle Makros und Skripte Suche zurück blättern Suche vorwärts blätten Menüband anpassen Programm beenden Projektnavigator Dialog für Volltextsuche Suche mit primären Suchfeldern Aktive Dokumente zeigen Archivierte Dokumente zeigen Aufgaben zeigen Dokumenten-Papierkorb öffnen Symbolleiste für den Schnellzugriff Archiv-Schnellzugriff Datums-Suche Volltextsuche Hilfethemen Ribbon ausblenden Projektnavigator aus- und einblenden Datenbanknavigation Menüseite Datei Menüseite Start Menüseite Erstellen Menüseite Bearbeiten Menüseite CAD Menüseite Ansicht Menüseite Hilfe Kontextmenü Administrator Kontextmenü Aufgabe Kontextmenü Navigator Fenster-Systemmenü Fenster maximieren Fenster minimieren Fenstergröße ändern Blitz Status-Zeile Primäre Suchfelder Direkthile Dokumententabelle

Beschreibung

Primäre Suchfelder

Kurzbeschreibung: Geben Sie Text in die Suchfelder ein und drücken Sie die Eingabetaste, um entsprechende Dokumente zu finden.

Zu finden

Zwischen dem Menü und der Datentabelle

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Jokersuche in allen Datenfeldern
    Anwenderfrage: Ich möchte im Office Manager nach einem Wort-Suffix suchen. Zum Beispiel sollen alle Dokumente gezeigt werden, die ein Wort enthalten, welches mit 'weg' endet.
  • Kategorieliste mit Untergliederungen
    Anwenderfrage: Im Office Manager ist die Projektliste untergliedert - vergleichbar mit Verzeichnisstrukturen. Kann man auch die Kategorien und andere Auswahllisten untergliedern?
  • Suche nach Wörtern, die im Namen enthalten sind
    Anwenderfrage: Ich habe ein Dokument archiviert und sehe in der Tabelle, dass im Attribut 'Name' der Text 'Dokumentation Computer 6130' steht. Wenn ich im Suchfeld Name das Wort 'Computer' eingebe, dann wird das Dokument nicht gefunden. Ich habe auch zuvor mit dem Menübefehl 'Suchen | Felder leeren' alle anderen Felder gelöscht.

Entwicklerhilfe

Sonstige Links zum Thema