Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Volltextsuche Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Suchen Felder leeren Kopierte Dokumente finden Dokumente, die mit dem markierten verknüpft sind Sucht die Datensätze, die derzeit markiert sind Weitere Öffnen Öffnen Anlagen einer Mail oder ZIP direkt öffnen Vorschaun Bearbeiten Dialogfenster für erweiterte Suche Dokumente und Übersichten drucken Dokumente nach außen geben Benutzerdefinierte Befehle Makros und Skripte CAD Menübefehle suchen Support und FAQ Vorschau Kontakte Office Manager DMS

Beschreibung

Thema "Storage"

Kurzbeschreibung: Spezielle Speichermedien für die Dokumentenarchivierung sowie allgemeine Informationen.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch

  • Fenster "Einstellungen", Seite Dokument

Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Wechsel zwischen Core Server und Windows-Benutzeroberfläche
    Anwenderfrage: Ich habe einen Windows-Server als Core ohne Benutzeroberfläche installiert. Die Administration mit Powershell ist auf Dauer aber doch nichts für mich. Wie komme ich am Schnellsten zur Vollinstallation?
  • Domänen-Benutzer auf Synology DSM
    Anwenderfrage: Ich habe auf dem Synology NAS einen gemeinsamen Ordner für einen neuen Benutzer erstellt. Ich kann diesem aber keine Berechtigungen zuweisen, weil genau dieser Domänen-Benutzer nicht aufgelistet wird. Muss man die Benutzerliste irgendwo aktualisieren?
  • RDX WORM ist nach Update schreibgeschützt
    Anwenderfrage: Nach der Systemaktualisierung unseres Servers auf Windows 2012 habe ich auch die neue rdxLOCK-Software für die WORM-Medien installiert. Unser Datenträger wurde erkannt, allerdings ist er jetzt vollständig schreibgeschützt. Dateien, die zuvor noch änderbar waren, sind jetzt verwormt. Ich kann auch keine neue Datei ablegen. Ist die neue Software etwa doch nicht kompatibel?
  • Windows Storage Server Essentials in Domäne verwenden
    Anwenderfrage: Wie kann ich unser NAS mit "Windows Storage Server 2008 R2 Essentials" in die bestehende Windows-Domäne einbinden?
  • Kein Zugriff auf RDX WORM
    Anwenderfrage: Unser Office Manager-Arbeitsplatz kann plötzlich nicht mehr auf das RDX-Laufwerk zugreifen. Windows meldet "Sie haben keine Berechtigungen". Woran kann das liegen?
  • Archive auf externer Festplatte
    Anwenderfrage: Ich arbeite an unterschiedlichen Standorten und möchte meine gesamten Dokumente auf einer externen Festplatte zum jeweiligen Arbeitsplatz mitnehmen. Wie kann ich das realisieren?
  • Dokumente auf neuen Server oder neues Laufwerk verschieben
    Anwenderfrage: Die Dokumente wurden bisher auf dem Abteilungsserver 'srv1' gespeichert, dieser ist mittlerweile knapp an Speicherplatz. Alle Dateien des Archivs sollen jetzt auf den neuen Server2 übertragen werden. Wie gehe ich dabei vor?
  • Dokumente auf Linux-Server speichern
    Anwenderfrage: Können die archivierten Dokumente auf einem Linux-Dateiserver gespeichert werden?

Sonstige Links zum Thema