Office Manager Dokumentenmanagementsystem

Office Manager-Versionshistorie

Finales Servicepack 12.0.5.473 vom 18.06.2013

Zur Installation von Updates wählen Sie bitte im Office Manager-Hauptmenü Hilfe den Befehl Internet | Software aktualisieren.

Dokumenten-Report

Siehe auch Dokumentation

Automatische Belegerkennung

Nur Enterprise-Edition. Einigen Datenfeldern sind Auswahllisten zugeordnet - beispielsweise dem Projekt und der Kategorie. Mit Hilfe der neuen Makrofunktion AutoCaptSelectionListFindItem können Sie passende Listeneinträge im Dokumenten-Volltext suchen.

Beispiel: In den Projekteigenschaften werden unter "Hinweis" die E-Mail-Adressen der Projektbeteiligten hinterlegt. Beim Import einer Mail sucht das Programm nach der passenden Absenderadresse und erkennt automatisch, in welchem Projekt die Mail zu archivieren ist.

Syntax:
{AutoCaptSelectionListFindItem:FieldName,SearchMode[,SearchEx,Default]}

Sonstiges