Office Manager-Versionshistorie

Servicepack 17.0.2.539 vom 20.08.2018

Veröffentlichung
Version 17.0.2.539
Typ Servicepack
Systemvoraussetzung Windows ab XP, getestet bis Windows 10
Updatemöglichkeit In-App-Update über Menü Hilfe | Internet | Software aktualisieren

Neu und verbessert

Neues Archiv erstellen

  • Das Erstellen der neuen Datenbank sowie die Datenübernahme wird in einer Logdatei erfasst. Diese kann nach Fertigstellung eingesehen werden.
  • Falls beim Kopieren eines Datensatzes ein Fehler auftritt, erfolgt kein Gesamtabbruch mehr, die betroffenen Datensätze werden im Anschluss aufgelistet.

Synchronarchiv

  • Die Option zum Erstellen von Sicherungskopien wird bei jedem Öffnen des Dialogfensters aktiviert. Ein Deaktivieren muss explizit bestätigt werden.
  • Den Dateinamen im Synchronarchiv wird die Schlüsselnummer des Hauptarchivs vorangestellt.

Fehlerbehebungen

  • Die Fenstergröße des Eigenschaftendialogs wurde nicht im Layout gespeichert.
  • Eine Langzeitarchivierung wurde verweigert, wenn die gespeicherte Dateichecksumme nicht aktuell war. Dies geschieht jetzt nur noch, wie vorgesehen, im GoBD-Modus.
  • Flackern beim Programmstart behoben, wenn Office Manager im Vollbild beendet und somit wieder gestartet wird.

Kleinigkeiten

  • Update der Imaging-Komponenten auf Version 8.0.1.43825 mit ielib64.dll 4.5.0.0
  • Update der Übersetzungssoftware auf Version 4.0.372
  • Bessere Fehlermeldung bei schreibgeschützter Archivdatenbank für SQLite.
  • Einige interne Links auf https umgestellt.
  • Im AutoCAD-Einrichtungsassistenten ist die dynamische Anbindung standardmäßig deaktiviert. Beim Aktivieren wird automatisch die Hilfe eingeblendet, um auf die Vor- und Nachteile diese Option hinzuweisen.
  • OEM "for ScanSnap", Setup vom 02.10.2018: Installation beinhaltet Beispielarchiv von Datapool.