Office Manager-Versionshistorie

Version 4.0.0.62 vom 11.06.2001

Programmhilfe

  • Vollständige Überarbeitung gemäß Rechtschreibreform.

Detailverbesserungen

  • Schnelleres Löschen von Dokumentdatensätzen.
  • Die Sortierung der Dokumenttabelle berücksichtigt keine Groß-/Kleinschreibung mehr.
  • Nach einer Suche wird der aktuelle Datensatz markiert, sodass die zutreffenden Menübefehle sofort aktiviert sind.
  • Eine neue Tätigkeit ist per Vorgabe dem aktuellen Dokument zugeordnet.
  • Für das Ändern und Löschen einer Tätigkeit wird die sichtbare Tabelle mit der Datenquelle synchronisiert. Bisher musste zuvor einmal auf die Tabelle geklickt werden.
  • Ein Seitenwechsel im Eigenschaftendialog wird jetzt verhindert, wenn der Layoutdesigner aktiv ist.
  • Datenbankeinstellungen: Prüfung, ob die Pfade eine entsprechende Paradox-Tabelle beinhalten. Öffnen der Datenbanken nachdem diese als Standard festgelegt wurden.
  • Beim Zurücksetzen der Suche wird auch der Projektnavigator auf "alle" umgeschaltet.
  • Vorerst keine Prüfung auf doppelte Einträge in strukturierten Auswahllisten.
  • Korrektur beim Speichern von Änderungen im Fenster der Softwareregistrierung.
  • Designverbesserungen, beispielsweise: Icon des Internet-Dokumenttypen, Online-Registrierung und SQL-Mauscursor beim Öffnen eines Dokumentenarchivs.

Installationsprogramm