Office Manager Dokumentenmanagementsystem

Neuigkeiten Office Manager Pro 4.1

Dokumenten-Versionsmanagement und Archivsynchronisierung

Versionsverwaltung

Mit dem neuen Update haben Sie die Möglichkeit, beliebig viele Versionsstände Ihrer Dokumente zu verwalten. Das Hauptdokument in der Tabelle ist der aktuelle Stand. Die archivierten Versionen finden Sie im Eigenschaftendialog des Dokuments und können diese mit einem Doppelklick öffnen.

Archiv-Synchronisierung

Wenn Sie eine Geschäftsreise planen, dann können Sie alle benötigten Dokumente auf Ihr Notebook übertragen und unterwegs mit diesen arbeiten. Zurück im Büro verbinden Sie das Notebook mit dem Netzwerk und synchronisieren die geänderten Daten. Das lokale Archiv wird mit dem Netzwerkarchiv abgeglichen, neue Daten ausgetauscht und geänderte entsprechend den Einstellungen synchronisiert.

Weitere Verbesserungen

Siehe auch:

Shop Onlineshop für Updates
Eckdaten Office Manager 4.1

Weitere Informationen finden Sie in der Produktbeschreibung des Dokumentenmanagementsystems. Die Testversion können Sie jetzt kostenlos downloaden.