Office Manager-Supportrecherche

Suchen Sie weitere Informationen zu einem Menübefehl in Ihrem Dokumentenmanagementsystem?

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

 Suche zurück blättern Suche vorwärts blätten Menüband anpassen Programm beenden Symbolleiste für den Schnellzugriff Hilfethemen Menüseite Datei Menüseite Start Menüseite Erstellen Menüseite Bearbeiten Menüseite CAD Menüseite Ansicht Menüseite Hilfe Fenster-Systemmenü Fenster maximieren Fenster minimieren Neues Archiv Archiv öffnen Archiv schließen Information Zuletzt verwendet Datenbank- und Pflege-Funktionen Archivzugriff per mobiler App Einstellungen anpassen Hilfe und Support Beenden Auswahllisten bearbeiten Dokumenttypen Einrichtungsassistenten starten Programmeinstellungen Als Administrator an- oder abmelden Öffnet die lokale Hilfe, hier "Auswahllisten" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Dokumenttyp" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Assistent" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Einstellungen" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Administrator" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Fenster-Titel Direkthilfe

Beschreibung

Dialogfenster "Programmeinstellungen", Seite Volltextindex

Kurzbeschreibung: Optionen für die Archivrecherche mittels Volltextsuche.

Zu finden

Menüsymbol VolltextindexIm Ribbon-Menü Datei, Seite Optionen, Schaltfläche Einstellungen
Im klassichen Menü Ansicht | Optionen | Einstellungen (nur bis 14.0)
Der Mausschalter befindet sich auch auf der Administrator-Menüseite.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Keine gültige Office Open XML-Datei
    Anwenderfrage: Bei manchen Word- und Excel-Dokumenten erhalte ich diese Fehlermeldung, wenn Office Manager DMS den Volltext einlesen möchte. Woran kann das liegen?
  • Keine Volltextsuche möglich
    Anwenderfrage: Zugegeben - ich habe heute das Layout und einige Einstellungen geändert. Jetzt ist die Volltextsuche nicht mehr möglich: das Suchfeld "Im Index" ist verschwunden und den Menüeintrag "Volltextindex" ist deaktiviert. Wie bekomme ich das wieder hin?
  • Wörter bei Volltextsuche ignorieren
    Anwenderfrage: Wir archivieren unsere eigenen Verträge mit dem Office Manager. Hierbei handelt es sich immer um die gleichen Vertragsvorlagen mit wenigen Anpassungen. Kann ich einstellen, dass nur die Anpassungen in den Volltextindex übernommen werden? Die in allen Verträgen vorkommenden Wörter sollen ignoriert werden.
  • Volltextsuche funktioniert nicht sofort
    Anwenderfrage: Wenn ich ein Dokument scanne und anschließend zur Kontrolle nach enthaltenen Wörtern suche, dann wird das neue Dokument nicht gefunden. Woran liegt das?
  • Volltextindex neu erstellen
    Anwenderfrage: Ich habe den Mausschalter "Index neu erstellen" in den Programmeinstellungen gefunden. Sollte ich diese Funktion regelmäßig verwenden, um den Datenbankindex zu pflegen?
  • MS SQL-Volltextsuche im Archivierungsprogramm nutzen
    Anwenderfrage: Wir möchten die Volltextindizierung und -Suche des Microsoft SQL-Servers verwenden - der Office Manager ermöglicht das ja. Ich finde aber keine entsprechende Option in den Programmeinstellungen.
  • Volltextsuche nach Zahlen
    Anwenderfrage: Für die Suche nach unseren Artikelnummern wünschen wir uns eine Volltextrecherche mit Zahlen.
  • Warteliste bei Volltextindexierung
    Anwenderfrage: Wir haben heute eine Vielzahl an Dokumenten in das Archiv importiert - zuerst 200.000 und dann noch einmal 50.000 Dateien. Im zweiten Durchlauf machte die Funktion eine Pause, weil zu viele Wörter in der Warteliste standen. Warum tritt das bei der kleineren Anzahl von Dokumenten auf? Ist das problematisch und benötigen wir mehr Arbeitsspeicher im PC?
  • Volltextsuche für importierte TIFF-Dokumente
    Anwenderfrage: Ich habe einige gescannte Dokumente als TIFF-Dateien vorliegen und möchte diese in das Office Manager-Dokumentenarchiv importieren. Kann ich dann auch die Volltextsuche im Dokumenteninhalt verwenden?