Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Suchen Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Menübefehle suchen Suchfelder Direkthilfe Blitz Status-Zeile Fenstergröße ändern Support und FAQ Vorschau Kontakttabelle Serienbrief schreiben Neue Aufgabe Kontakte löschen Neuer Kontakt Eigenschaften Suchen Felder leeren Dokumente

Beschreibung

Menübefehl Kontakt

Kurzbeschreibung: Dem CRM einen neuen Kontakt hinzufügen. Beachten Sie auch die Möglichkeit, Adressen und Kontakte per Drag&Drop oder Datenbankimport einzulesen.

Zu finden

Menüsymbol Neuer KontaktIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Kontakt, Gruppe Erstellen

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 20.0.0.561


Hilfe und Supportartikel

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActContactNew}

Sonstige Links zum Thema