Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Volltextsuche Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Suchen Felder leeren Kopierte Dokumente finden Dokumente, die mit dem markierten verknüpft sind Sucht die Datensätze, die derzeit markiert sind Weitere Öffnen Öffnen Anlagen einer Mail oder ZIP direkt öffnen Vorschaun Bearbeiten Dialogfenster für erweiterte Suche Dokumente und Übersichten drucken Dokumente nach außen geben Benutzerdefinierte Befehle Makros und Skripte CAD Menübefehle suchen Support und FAQ Vorschau Kontakte Office Manager DMS

Beschreibung

Untermenü Befehle

Kurzbeschreibung: Liste der benutzerdefinierten Befehle, die dem Dokumenttypen des markierten Dokuments zugeordnet sind.

Zu finden

Menüsymbol BefehleIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Start, Gruppe Verwenden
Im klassichen Menü Dokument (nur bis 14.0)

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • PDF-Dokument als TIFF speichern
    Anwenderfrage: Unser Steuerberater lädt regelmäßig die Buchungsbelege von unserem Server. Wir müssen ihm diese als TIFF-Datei zur Verfügung stellen, archivieren die aber normalerweise als PDF-Dokument. Kann Office Manager ein PDF auch als TIFF speichern?
  • MegaCAD-Zeichnung als Bauteil einfügen
    Anwenderfrage: Mit dem neuen MegaCAD 2016 können jetzt auch Zeichnungen als Bauteil in andere Zeichnungen eingefügt werden. Ist es möglich, diesen Befehl auch in der Office Manager-Zeichnungsverwaltung zu hinterlegen?
  • PDF öffnen und Suchwort markieren
    Anwenderfrage: Ich suche PDF-Dokumente mit Hilfe der Office Manager-Volltextrecherche. Beim Öffnen möchte ich direkt zur Fundstelle, also zum gesuchten Wort im PDF-Dokument springen. Gibt es dafür eine Lösung?
  • PDF aus Einzeldokumenten zusammenstellen
    Anwenderfrage: Wir nutzen Ihr DMS für die Verwaltung unserer Geräte-Handbücher. Gibt es eine Möglichkeit, die Bücher aus einzelnen PDF-Dokumenten (Kapiteln) zusammenzustellen?
  • OCR-Texterkennung manuell starten
    Anwenderfrage: Ich habe einen Altbestand an gescannten PDF-Dokumenten importiert. Diese sind leider nicht durchsuchbar, weil damals nach dem Scan keine OCR-Texterkennung durchgeführt wurde. Kann ich OCR jetzt nachträglich im Dokumentenmanagement ausführen?

Entwicklerhilfe