Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Volltextsuche Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Suchen Felder leeren Kopierte Dokumente finden Dokumente, die mit dem markierten verknüpft sind Sucht die Datensätze, die derzeit markiert sind Weitere Öffnen Öffnen Anlagen einer Mail oder ZIP direkt öffnen Vorschaun Bearbeiten Dialogfenster für erweiterte Suche Dokumente und Übersichten drucken Dokumente nach außen geben Benutzerdefinierte Befehle Makros und Skripte CAD Menübefehle suchen Support und FAQ Vorschau Kontakte Office Manager DMS

Beschreibung

Datum-Suchfelder

Kurzbeschreibung: Wenn Sie die Dokumente über ein Datum, wie beispielsweise "Erstellt" suchen, dann zeigt die Tabelle alle Dokumente, die ab dem angegebenen Datum erstellt wurden. Eine einfache Datumssuche erfolgt nach dem Schema "größer oder gleich". Wenn das Suchfeld zweimal vorhanden ist, dann können Sie auch eine Zeitraum-Suche verwenden.

Zu finden

Im Bereich der primären Suchfelder zwischen dem Menü und der Datentabelle

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 9.0.0.381 (Zeitraumsuche)


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Bearbeitungsdatum wird nicht mehr aktualisiert
    Anwenderfrage: Wir haben das Datenfeld EDITDATE in der Tabelle eingeblendet, um die Dokumente nach dem Datum der letzten Bearbeitung zu sortieren. Dieses wird aber scheinbar nicht mehr aktualisiert, hat sich da etwas geändert?
  • Belegdatum ist mehrfach vorhanden
    Anwenderfrage: Seit dem Upgrade auf Office Manager DMS 13.0 wird das Belegdatum nicht mehr korrekt ausgefüllt. Mir ist auch aufgefallen, dass dieses Datenfeld zweimal vorhanden ist. Ein Feld wird korrekt gefüllt - das andere entspricht immer dem Datum der importierten Datei. Woran kann das liegen?
  • Zeitraumsuche: Datum von/bis
    Anwenderfrage: Nach der Überarbeitung des Layouts funktioniert die Zeitraumsuche über das Belegdatum nicht mehr. Mir scheint, dass die Eingabefelder vertauscht sind.