Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Hauptansicht Fenster-Titel Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Neues Archiv Archiv öffnen Archiv schließen Information Zuletzt verwendet Pflege DMS-App Optionen Hilfe Beenden Auswahllisten bearbeiten Dokumenttypen Einrichtungsassistenten starten Programmeinstellungen Als Administrator an- oder abmelden Öffnet die lokale Hilfe, hier "Auswahllisten" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Dokumenttyp" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Assistent" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Einstellungen" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Öffnet die lokale Hilfe, hier "Administrator" Öffnet diese Internetseite aus dem Programm heraus Menü Optionen

Beschreibung

Dialogfenster "Programmeinstellungen", Seite Datenbank

Kurzbeschreibung: Verzeichnis der gemeinsamen Dateien und Datenbank-Optionen.

Zu finden

Menüsymbol DatenbankIm Ribbon-Menü Datei, Seite Optionen, Schaltfläche Einstellungen
Im klassichen Menü Ansicht | Optionen | Einstellungen (nur bis 14.0)
Der Mausschalter befindet sich auch auf der Administrator-Menüseite.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Youtube-Video

Antworten im Hotline-Blog

  • Unterschiedliche Daten auf den Netzwerk-Clients
    Anwenderfrage: Wir haben Office Manager DMS im Firmennetzwerk installiert. Es ist alles ok bis auf einen Arbeitsplatzcomputer: Dort sehen wir nicht die Dokumente, die an anderen Arbeitsplätzen erfasst werden. Was können wir hier tun?
  • Dokumenten-Protokoll
    Anwenderfrage: Im Eigenschaftenfenster des Office Manager gibt es die Seite Protokoll. Könnten Sie mir bitte erklären, was die einzelnen Einträge bedeuten?
  • Verzeichnis der gemeinsamen Dateien ändern
    Anwenderfrage: Wie kann ich das Office Manager-Verzeichnis der gemeinsamen Dateien ändern?
  • Pfad für Synchronarchive
    Anwenderfrage: Wenn ich mit dem Office Manager ein synchrones Dokumentenarchiv auf meinem Notebook erstelle, dann werden die Daten auf Laufwerk C: kopiert. Ich möchte diese aber auf meiner Datenpartition D: speichern. Gibt es eine Einstellung für das Synchronverzeichnis?
  • Office Manager Daten- und Programmverzeichnisse
    Anwenderfrage: Welche Verzeichnisse werden vom Office Manager DMS verwendet und wie können die derzeit eingestellten ermittelt werden?
  • Datenverzeichnis festlegen
    Anwenderfrage: Ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt. Laufwerk C beinhaltet das Betriebssystem und die Programme, auf D sollen alle Daten gespeichert werden. Wie installiere ich den Office Manager am besten?
  • Auf neuen Computer übertragen
    Anwenderfrage: Welche Daten des Office Managers sollten regelmäßig gesichert werden? Wie kann ich das gesamte System mit allen Archiven und Dokumenten auf einen neuen Computer übertragen?
  • Archive auf externer Festplatte
    Anwenderfrage: Ich arbeite an unterschiedlichen Standorten und möchte meine gesamten Dokumente auf einer externen Festplatte zum jeweiligen Arbeitsplatz mitnehmen. Wie kann ich das realisieren?
  • Vom Einzelplatz zum Netzwerk-DMS
    Anwenderfrage: Ich verwende einen Office Manager-Einzelplatz, die Archive und Dokumente sind auf der lokalen Festplatte gespeichert. Die Daten sollen jetzt auf einen Netzwerkserver übertragen und für den gemeinsamen Zugriff mit weiteren DMS-Arbeitsplätzen verwendet werden. Wie gehe ich vor?
  • Neuer DMS-Arbeitsplatz im Netzwerk hat falsche Einstellungen
    Anwenderfrage: Wir verwenden mehrere Office Manager-Arbeitsplätze im Netzwerk und haben heute einen weiteren Client installiert. Das Layout ist auf diesem Rechner anders, unsere Anpassungen wurden nicht übernommen und in der Archivtabelle steht bei Dokumenttyp teilweise '(unbekannt)'.

Entwicklerhilfe