Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

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Beschreibung

Menübefehl OCR-Texterkennung

Kurzbeschreibung: Führt nachträglich eine Texterkennung für gescannte Dokumente durch.

Zu finden

Menüsymbol OCR-TexterkennungIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Bearbeiten, Gruppe Dokument, Schaltfläche Erkennen

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 20.0.0.561

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • OCR-Texterkennung manuell starten
    Anwenderfrage: Ich habe einen Altbestand an gescannten PDF-Dokumenten importiert. Diese sind leider nicht durchsuchbar, weil damals nach dem Scan keine OCR-Texterkennung durchgeführt wurde. Kann ich OCR jetzt nachträglich im Dokumentenmanagement ausführen?

Entwicklerhilfe

  • Makrofunktion AddSysTak
  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActDocOCR}