Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Volltextsuche Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Suchen Felder leeren Kopierte Dokumente finden Dokumente, die mit dem markierten verknüpft sind Sucht die Datensätze, die derzeit markiert sind Weitere Öffnen Öffnen Anlagen einer Mail oder ZIP direkt öffnen Vorschaun Bearbeiten Dialogfenster für erweiterte Suche Dokumente und Übersichten drucken Dokumente nach außen geben Benutzerdefinierte Befehle Makros und Skripte CAD Menübefehle suchen Support und FAQ Vorschau Kontakte Office Manager DMS

Beschreibung

Menübefehl Zwischenablage

Kurzbeschreibung: Sucht Dokumente, welche zuvor mit dem Befehl Bearbeiten | Kopieren (Strg+C) im Office Manager oder beispielsweise im Windows-Explorer in die Zwischenablage kopiert wurden.

Zu finden

Menüsymbol ZwischenablageIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Start, Gruppe Suchen
Im klassichen Menü Suchen (nur bis 14.0)

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 9.0.0.381


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Ist die Datei bereits im Archiv?
    Anwenderfrage: Ich möchte in das Office Manager-Archiv importieren. Bei einigen überlege ich allerdings, ob ich die schon importiert hatte. Kann ich irgendwie prüfen, ob eine Datei bereits im Dokumentenarchiv enthalten ist?
  • Dokumente zur aktuellen Suche hinzufügen
    Anwenderfrage: Wenn ich mehrere Dokumente über die Belegnummer abfragen möchte, dann kann ich beispielsweise 'nr1 OR nr2' in das Suchfeld schreiben. Wie gehe ich aber vor, wenn ich einer komplexen Abfrage weitere Dokumente hinzufügen möchte? Ich habe hier gerade über einen Zeitraum und den Volltextindex 7 Dokumente gefunden und möchte zusätzlich den Beleg mit der Nummer '2974' in der Tabelle sehen, damit ich die Dokumente gemeinsam verarbeiten kann.

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActSearchPaste}