Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Volltextsuche Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz Status-Zeile Fenstergröße ändern Dokument Vorlagen Version Aufgabe Klon Kopie Dialogscan Scanprofile Sceye Drag&Drop Importieren Support und FAQ Vorschau

Beschreibung

Thema "Netzwerk-ScanSnap N1800"

Kurzbeschreibung: Im Gegensatz zu TWAIN-Scannern finden Sie für den ScanSnap keinen Menübefehl im Office Manager. Dieser Fujitsu-Scanner wird am Gerät selbst bedient: Legen Sie bitte Papier in den Einzelblatteinzug ein und wählen Sie auf dem Touchscreen den Office Manager als Archivierungsziel aus. Dieser importiert anschließend die fertigen PDF-Dokumente.
Die Informationen beziehen sich auf das mittlerweile veraltete Netzwerkgerät N1800.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Antworten im Hotline-Blog

  • ScanSnap N1800: Der Scanzähler lautet wie folgt
    Anwenderfrage: Wenn ich mit dem N1800 scanne, muss ich jedes Mal die Scanzähler-Meldung bestätigen. Das ist insbesondere lästig, weil ich erst auf die Meldung warten muss, bis ich zum PC zurückgehen kann. Ich habe schon alle möglichen Meldungs-Optionen deaktiviert. Wie kann ich diese abschalten?
  • Wo finde ich die Updates für ScanSnap N1800
    Anwenderfrage: Ich habe im Administratormenü des N1800 auf 'Updates prüfen' geklickt und es ist auch eine Aktualisierung vorhanden. Diese wird aber nicht automatisch installiert - ich soll das Update vom öffentlichen Server laden. Wo finde ich den Download?
  • ScanSnap N1800-Update installieren
    Anwenderfrage: Ausführliche Installationsanleitung für ScanSnap N1800-Servicepacks.
  • ScanSnap N1800 Admin-Tool: Skriptfehler
    Anwenderfrage: Das "Network Scanner Admin Tool" für den ScanSnap N1800 meldet plötzlich einen Skriptfehler. Bis letzte Woche funktionierte es noch einwandfrei. Woran kann das liegen?
  • ScanSnap N1800: Kein Zugriff auf Domänen-Server
    Anwenderfrage: Wir haben den Netzwerk-ScanSnap entsprechend Ihrer Anleitung für Archivierungssoftware eingerichtet. Die Benutzerverzeichnisse wurden mit den erforderlichen Zugriffsrechten auf dem Server angelegt. Der N1800 kann auf andere Computer-Freigaben zugreifen, aber nicht auf die gewünschten Netzwerkordner des Domänen-Servers.
  • Vorschaufenster beim ScanSnap N1800 überspringen
    Anwenderfrage: Wenn wir mit dem Fujitsu ScanSnap N1800 ein Dokument eingelesen haben, dann erscheint auf dem Touchscreen ein Fenster mit der Dokumentenvorschau, welches mit OK bestätigt werden muss. Kann man diese Vorschau auch überspringen oder automatisch bestätigen lassen?
  • Auswahl der Netzwerkordner am Fujitsu ScanSnap N1800
    Anwenderfrage: Laut ScanSnap-Handbuch kann man den Speicherort für gescannte Dokumente direkt auf dem Touchscreen auswählen. Es heißt dort: "Wählen Sie im Adminmenü Netzwerkeinstellungen -> Netzwerkordner -> Netzwerkordner." Unter dem Punkt Netzwerkeinstellungen gibt es aber keinen Schalter Netzwerkordner. Wo finde ich die Einstellung für die Ordner?
  • Anmeldung am Netzwerk-ScanSnap N1800
    Anwenderfrage: Wir haben heute den Netzwerkscanner N1800 erhalten und möchten diesen mit dem Office Manager verwenden. Müssen sich die Anwender wirklich jedes Mal am Gerät anmelden, damit der Office Manager erkennen kann, von wem das Dokument gescannt wurde?

Sonstige Links zum Thema