Office Manager-Versionshistorie

DMS-Version 10.0.2.417 vom 5.9.2010

Zur Installation von Servicepacks und Updates wählen Sie bitte im Office Manager-Hauptmenü Hilfe (bis Version 9.0 in Datei) den Befehl Internet | Software-Aktualisierung.

Neuigkeiten

  • Es können zusätzlich OCR-Texterkennungsprogramme eingesetzt werden, die ein Verzeichnis überwachen und neue Dokumente automatisch verarbeiten. Zum Beispiel ABBYY FineReader Hot-Folder, OmniPage-Agent und ReadIRIS Corporate.
  • Für die Vorschau auf AutoCAD-Zeichnungen können Windows-Miniaturansichten verwendet werden.
  • Erkennung neuerer Treiberversionen der Sceye-Dokumentenkamera und Einschalten der LED-Beleuchtung.
  • Darstellung signierter PDF-Dokumente mit Schlüssel-Symbol in der Archivtabelle.
  • Zur Suche hinzufügen funktioniert auch bei der Dokumentensuche aus den Aufgaben.

Detailverbesserungen

  • Darstellung signierter PDF-Dokumente mit Schlüssel-Symbol in der Archivtabelle.
  • Update der PDF-Komponenten auf Version 7.21
  • Überarbeitung der Archiv-Synchronisierung mit lokalen Daten.
  • Der Fortschrittbalken bei Indexierung kann mit der Maus ausgeblendet werden.
  • Vollständige Volltextindexierung von Outlook-Mails aus Version 2002 und älter.
  • Dateiexistenz prüfen, wenn ganze Verzeichnisse verwaltet werden.

Fehlerbehebung

  • Bei der Volltextindexierung von Excel-Dokumenten älteren Formats war eine Endlosschleife möglich.
  • Fehlermeldung bei Bezeichnung eines Dokumenttypen mit mehr als 40 Zeichen. Wird jetzt automatisch gekürzt.

Systemanforderungen

Office Manager 10.x ist ab Windows 2000 lauffähig und wurde mit Versionen bis Windows 7 getestet. 32- und 64-Bit.