Office Manager-Versionshistorie
DMS-Version 10.0.2.417 vom 5.9.2010
Zur Installation von Servicepacks und Updates wählen Sie bitte im Office Manager-Hauptmenü
(bis Version 9.0 in ) den Befehl .Neuigkeiten
- Es können zusätzlich OCR-Texterkennungsprogramme eingesetzt werden, die ein Verzeichnis überwachen und neue Dokumente automatisch verarbeiten. Zum Beispiel ABBYY FineReader Hot-Folder, OmniPage-Agent und ReadIRIS Corporate.
- Für die Vorschau auf AutoCAD-Zeichnungen können Windows-Miniaturansichten verwendet werden.
- Erkennung neuerer Treiberversionen der Sceye-Dokumentenkamera und Einschalten der LED-Beleuchtung.
- Darstellung signierter PDF-Dokumente mit Schlüssel-Symbol in der Archivtabelle.
- Zur Suche hinzufügen funktioniert auch bei der Dokumentensuche aus den Aufgaben.
Detailverbesserungen
- Darstellung signierter PDF-Dokumente mit Schlüssel-Symbol in der Archivtabelle.
- Update der PDF-Komponenten auf Version 7.21
- Überarbeitung der Archiv-Synchronisierung mit lokalen Daten.
- Der Fortschrittbalken bei Indexierung kann mit der Maus ausgeblendet werden.
- Vollständige Volltextindexierung von Outlook-Mails aus Version 2002 und älter.
- Dateiexistenz prüfen, wenn ganze Verzeichnisse verwaltet werden.
Fehlerbehebung
- Bei der Volltextindexierung von Excel-Dokumenten älteren Formats war eine Endlosschleife möglich.
- Fehlermeldung bei Bezeichnung eines Dokumenttypen mit mehr als 40 Zeichen. Wird jetzt automatisch gekürzt.
Systemanforderungen
Office Manager 10.x ist ab Windows 2000 lauffähig und wurde mit Versionen bis Windows 7 getestet. 32- und 64-Bit.