Office Manager-Supportrecherche

Suchen Sie weitere Informationen zu einem Menübefehl in Ihrem Dokumentenmanagementsystem?

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

 Suche zurück blättern Suche vorwärts blätten Menüband anpassen Programm beenden Symbolleiste für den Schnellzugriff Hilfethemen Menüseite Datei Menüseite Start Menüseite Erstellen Menüseite Bearbeiten Fenster-Systemmenü Fenster maximieren Fenster minimieren Neues Archiv Archiv öffnen Archiv schließen Information Zuletzt verwendet Datenbank- und Pflege-Funktionen Archivzugriff per mobiler App Einstellungen anpassen Hilfe und Support Beenden Klicken Sie rechts auf einen Menüeintrag Eigene Kataloginfos erstellen Systempflege Datenbank-Import Datenbank-Export Tabelle drucken Dokumenten-Report Archiv synchronisieren Abgleich mit DATEV-Buchhaltung Abgleich mit Lexware-Buchhaltung Fenster-Titel Direkthilfe

Beschreibung

Menübefehl Synchronisieren

Kurzbeschreibung: Archiv mit einer lokalen Synchrondatenbank abgleichen und Daten austauschen.

Zu finden

Im Ribbon-Menü Datei, Seite Datenbank, Schaltfläche Datenaustausch
Im klassichen Menü Datei | Datenbank (nur bis 14.0)

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 4.1.0.70

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Pfad für Synchronarchive
    Anwenderfrage: Wenn ich mit dem Office Manager ein synchrones Dokumentenarchiv auf meinem Notebook erstelle, dann werden die Daten auf Laufwerk C: kopiert. Ich möchte diese aber auf meiner Datenpartition D: speichern. Gibt es eine Einstellung für das Synchronverzeichnis?
  • Belege zum Steuerberater geben
    Anwenderfrage: Ich habe alle Buchungsbelege im Office Manager archiviert. Wie kann ich meinem Steuerberater die Belege für das Jahr 2010 schicken? Er hat noch keinen Office Manager.
  • Archiv mit USB-Stick übertragen
    Anwenderfrage: Ich nutze zwei Computer: einen PC in der Praxis und ein Notebook zuhause. Office Manager DMS soll auf beiden installiert werden. Die Dokumentenarchive möchte ich mit einem USB-Stick zwischen den Rechnern austauschen. Was muss ich bei der Installation beachten?
  • Synchronisierung berücksichtigt nicht alle Dokumente
    Anwenderfrage: Ich nutze die Synchronisierung, um das komplette Dokumentenarchiv vom Firmennetzwerk auf mein Notebook zu kopieren. Ich habe jetzt festgestellt, dass beim letzten Durchlauf nicht alle neuen Dokumente vom Netzwerk auf das Notebook übernommen wurden. Woran liegt das?
  • Archive auf externer Festplatte
    Anwenderfrage: Ich arbeite an unterschiedlichen Standorten und möchte meine gesamten Dokumente auf einer externen Festplatte zum jeweiligen Arbeitsplatz mitnehmen. Wie kann ich das realisieren?

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActFileDbMatch}