Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Hauptansicht Fenster-Titel Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Neues Archiv Archiv öffnen Archiv schließen Information Zuletzt verwendet Pflege DMS-App Optionen Hilfe Beenden Klicken Sie rechts auf einen Menüeintrag Eigene Kataloginfos erstellen Systempflege Datenbank-Import Datenbank-Export Tabelle drucken Dokumenten-Report Archiv synchronisieren An Steuerberater senden Abgleich mit DATEV-Buchhaltung Abgleich mit Lexware-Buchhaltung Menü Datenbank - Datenaustausch

Beschreibung

Menübefehl An Steuerberater senden

Kurzbeschreibung: Regelmäßige Datenübergabe an den Steuerberater oder ein externes Buchungsbüro.

Zu finden

Im Ribbon-Menü Datei, Seite Datenbank, Schaltfläche Datenaustausch

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 19.0.0.550

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Belege zum Steuerberater geben
    Anwenderfrage: Wir archivieren derzeit nur die Buchungsbelege, insbesondere Eingangsrechnungen. Einmal pro Woche gebe ich diese zur Buchung an unseren Steuerberater - bisher auf Papier, zukünftig soll das elektronisch ablaufen. Wie kann ich dies am besten mit Office Manager realisieren?
  • Belege zum Steuerberater geben
    Anwenderfrage: Ich habe alle Buchungsbelege im Office Manager archiviert. Wie kann ich meinem Steuerberater die Belege für das Jahr 2010 schicken? Er hat noch keinen Office Manager.

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActFileSendToAccountant}

Sonstige Links zum Thema