Office Manager-Supportrecherche

Suchen Sie weitere Informationen zu einem Menübefehl in Ihrem Dokumentenmanagementsystem?

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

 Suche mit primären Suchfeldern Suchfelder leeren Kopierte Dokumente finden Dokumente, die mit dem markierten verknüpft sind Sucht die Datensätze, die derzeit markiert sind Weitere Öffnen Öffnen Anlagen einer Mail oder ZIP direkt öffnen Dokumentenvorschau einblenden Kataloginformationen bearbeiten Dialogfenster für erweiterte Suche Dokumente und Übersichten drucken Dokumente nach außen geben Benutzerdefinierte Befehle Makros und Skripte Suche zurück blättern Suche vorwärts blätten Menüband anpassen Programm beenden Projektnavigator Dialog für Volltextsuche Suche mit primären Suchfeldern Aktive Dokumente zeigen Archivierte Dokumente zeigen Aufgaben zeigen Dokumenten-Papierkorb öffnen Symbolleiste für den Schnellzugriff Archiv-Schnellzugriff Datums-Suche Volltextsuche Hilfethemen Ribbon ausblenden Projektnavigator aus- und einblenden Datenbanknavigation Menüseite Datei Menüseite Start Menüseite Erstellen Menüseite Bearbeiten Menüseite CAD Menüseite Ansicht Menüseite Hilfe Kontextmenü Administrator Kontextmenü Aufgabe Kontextmenü Navigator Fenster-Systemmenü Fenster maximieren Fenster minimieren Fenstergröße ändern Blitz Status-Zeile Primäre Suchfelder Direkthile Dokumententabelle

Beschreibung

Menübefehl Verknüpfungen

Kurzbeschreibung: Sucht Dokumente, die mit dem markierten Dokument (nur Enterprise-Edition) oder der markierten Aufgabe verknüpft sind.

Zu finden

Menüsymbol VerknüpfungenIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Start, Gruppe Suchen
Im klassichen Menü Suchen (nur bis 14.0)
Der Befehl befindet sich auch im Aufgaben-Menü.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 9.0.0.381

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Alle Dokumente eines Auftrages miteinander verknüpfen
    Anwenderfrage: Zu unseren Aufträgen gehören z.B. Angebot, Bestellung, Rechnung und der Kontoauszug mit dem Zahlungseingang. Wie finde ich alle Dokumente, die zu einem Auftrag gehören?
  • Dokumente zur aktuellen Suche hinzufügen
    Anwenderfrage: Wenn ich mehrere Dokumente über die Belegnummer abfragen möchte, dann kann ich beispielsweise 'nr1 OR nr2' in das Suchfeld schreiben. Wie gehe ich aber vor, wenn ich einer komplexen Abfrage weitere Dokumente hinzufügen möchte? Ich habe hier gerade über einen Zeitraum und den Volltextindex 7 Dokumente gefunden und möchte zusätzlich den Beleg mit der Nummer '2974' in der Tabelle sehen, damit ich die Dokumente gemeinsam verarbeiten kann.

Entwicklerhilfe

  • Diesen Befehl im Makro aufrufen: {OmAPI:ActSearchCombine}

Sonstige Links zum Thema