Office Manager-Supportrecherche

Suchen Sie weitere Informationen zu einem Menübefehl in Ihrem Dokumentenmanagementsystem?

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

 Suche mit primären Suchfeldern Suchfelder leeren Kopierte Dokumente finden Dokumente, die mit dem markierten verknüpft sind Sucht die Datensätze, die derzeit markiert sind Weitere Öffnen Öffnen Anlagen einer Mail oder ZIP direkt öffnen Dokumentenvorschau einblenden Kataloginformationen bearbeiten Dialogfenster für erweiterte Suche Dokumente und Übersichten drucken Dokumente nach außen geben Benutzerdefinierte Befehle Makros und Skripte Suche zurück blättern Suche vorwärts blätten Menüband anpassen Programm beenden Projektnavigator Dialog für Volltextsuche Suche mit primären Suchfeldern Aktive Dokumente zeigen Archivierte Dokumente zeigen Aufgaben zeigen Dokumenten-Papierkorb öffnen Symbolleiste für den Schnellzugriff Archiv-Schnellzugriff Datums-Suche Volltextsuche Hilfethemen Ribbon ausblenden Projektnavigator aus- und einblenden Datenbanknavigation Menüseite Datei Menüseite Start Menüseite Erstellen Menüseite Bearbeiten Menüseite CAD Menüseite Ansicht Menüseite Hilfe Kontextmenü Administrator Kontextmenü Aufgabe Kontextmenü Navigator Fenster-Systemmenü Fenster maximieren Fenster minimieren Fenstergröße ändern Blitz Status-Zeile Primäre Suchfelder Direkthile Dokumententabelle

Beschreibung

Thema "Office Manager-Installation"

Kurzbeschreibung: Laden Sie bitte die aktuelle Version von officemanager.de oder legen Sie die CD in das Laufwerk ein. Starten Sie die Datei ompro.exe bzw. setup.exe und folgen Sie den Anweisungen. Achten Sie bei einer Netzwerkinstallation unbedingt darauf, dass alle Arbeitsplätze dasselbe Verzeichnis der gemeinsamen Dateien verwenden.

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Unbekannter Herausgeber
    Anwenderfrage: Wenn ich im Office Manager bestimmte Einstellungen ändere, muss ich bestätigen, dass Änderungen am Computer vorgenommen werden. Seit Kurzem erhalte ich dabei die Warnung, dass Ihr Programm von einem unbekannten Herausgeber stammt. Was hat das für eine Ursache?
  • Office Manager 14.0 Upgrade
    Anwenderfrage: Muss ich beim Upgrade auf den neuen Office Manager 14.0 etwas beachten?
  • Windows-Verknüpfung zur Archivdatenbank
    Anwenderfrage: Ich habe einen Fehler gemacht und den Dateityp '.omp' mit einem anderen Programm verknüpft. Nun kann ich die Archive nicht mehr mit Doppelklick im Explorer öffnen. Wie kann ich die Verknüpfung zum Office Manager wiederherstellen?
  • Office Manager und Twain-Scanner installieren
    Anwenderfrage: Ich habe jetzt Office Manager DMS und einen Dokumentenscanner mit Twain-Schnittstelle gekauft. Gibt es einen Installationsleitfaden und ist etwas Besonderes zu beachten?
  • Explorer „Mit Office Manager verwalten“
    Anwenderfrage: Auf einem unserer Arbeitsplätze fehlt der Befehl "Mit Office Manager verwalten" im Explorer-Popupmenü. Wie kann ich den Menüeintrag hinzufügen?
  • Office Manager Daten- und Programmverzeichnisse
    Anwenderfrage: Welche Verzeichnisse werden vom Office Manager DMS verwendet und wie können die derzeit eingestellten ermittelt werden?
  • Datenverzeichnis festlegen
    Anwenderfrage: Ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt. Laufwerk C beinhaltet das Betriebssystem und die Programme, auf D sollen alle Daten gespeichert werden. Wie installiere ich den Office Manager am besten?
  • Auf neuen Computer übertragen
    Anwenderfrage: Welche Daten des Office Managers sollten regelmäßig gesichert werden? Wie kann ich das gesamte System mit allen Archiven und Dokumenten auf einen neuen Computer übertragen?
  • Neuer DMS-Arbeitsplatz im Netzwerk hat falsche Einstellungen
    Anwenderfrage: Wir verwenden mehrere Office Manager-Arbeitsplätze im Netzwerk und haben heute einen weiteren Client installiert. Das Layout ist auf diesem Rechner anders, unsere Anpassungen wurden nicht übernommen und in der Archivtabelle steht bei Dokumenttyp teilweise '(unbekannt)'.
  • Office Manager-Systemanforderungen
    Anwenderfrage: Läuft Ihr DMS-Programm auch unter dem 64bit Windows 7 und gibt es besondere Systemanforderungen?
  • Vollversion installieren
    Anwenderfrage: Die Testzeit ist abgelaufen und ich möchte jetzt die Vollversion kaufen. Wie bekomme ich am schnellsten einen Freigabecode und ist es sinnvoll, die Vollversion neu zu installieren?

Sonstige Links zum Thema