Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.
Beschreibung
Menügruppe
Kurzbeschreibung: Menügruppe (Toolbar) mit Funktionen zum Erstellen und Hinzufügen neuer Datensätze. Neue Dokumente, Dokumentversionen und Aufgaben erstellen. Dokumente kopieren und klonen.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise
Siehe auch
- Menübefehl Dokument
- Menübefehl Vorlagen
- Menübefehl Kopie
- Menübefehl Klon
- Menübefehl Version
- Menübefehl Aufgabe
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Menü Erstellen
- Hilfekapitel Dokumente erstellen
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