Office Manager-Supportrecherche

Menübefehle und andere Elemente

Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Systemmenü Schnellzugriff Direkthilfe Minimieren Maximieren Beenden Zurück Vorwärts Menüband anpassen Projektnavigator Volltextsuche Primäre Suchfeldern Aktive Dokumente Archivierte Dokumente Aufgaben Papierkorb Archiv-Schnellzugriff Datum-Suche Volltextsuche Hilfe Ribbon ausblenden Datenbanknavigation Datei Start Erstellen Bearbeiten Ansicht Hilfe Suchfelder Fenster-Titel Direkthilfe Dokumententabelle Blitz GoBD Warnung Status-Zeile Fenstergröße ändern Dokument Vorlagen Version Aufgabe Klon Kopie Dialogscan Scanprofile Sceye Drag&Drop Importieren Support und FAQ Vorschau Kontakte Menü Erstellen

Beschreibung

Untermenü Scanprofile

Kurzbeschreibung: Klicken Sie auf den Mausschalter und wählen Sie das gewünschte Scanprofil, um Papierbelege zu archivieren.

Zu finden

Menüsymbol ScanprofileIm Ribbon-Menü auf der Registerkarte Erstellen, Gruppe Scannen
Im klassichen Menü Dokument | Neu | Scannen (nur bis 14.0)

Verfügbar in den DMS-Editionen

Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 7.0.0.255

Siehe auch


Hilfe und Supportartikel

Antworten im Hotline-Blog

  • Belegnummer automatisch aus Dokument übernehmen
    Anwenderfrage: Wir archivieren Dokumente mit laufenden Nummern. Diese Nummern '#12345' stehen auch auf dem Dokument und sollen beim Einlesen automatisch in das Archivfeld der Belegnummer übernommen werden. Wie geht das?
  • Daten der Azure-Formularerkennung in Archiv übernehmen
    Anwenderfrage: Ich habe mich bei MS Azure angemeldet und die Formularerkennung eingerichtet. Wie geht es jetzt weiter, wie kommen die von der Künstlichen Intelligenz erkannten Daten in die einzelnen Datenfelder des Dokumentenarchivs?
  • Barcode scannen
    Anwenderfrage: Ein Stammlieferant schickt mir regelmäßig Rechnungen mit einem Barcode. Diesen möchte ich beim Scannen auslesen und für die automatische Belegerkennung verwenden. Wie gehe ich dabei vor?
  • ScanSnap: Profile im DMS sind wirkungslos
    Anwenderfrage: Seit Office Manager 16.1 kann man ja auch für den ScanSnap die Profile nutzen. Das funktionierte bisher auch wunderbar, plötzlich werden aber die Scanparameter nicht mehr gesetzt. Ich kann zwar scannen, eine geänderte Auflösung wird aber z. B. nicht übernommen. Ich habe auch nichts - zumindest nichts Relevantes - geändert.
  • Scanner-Kommunikationsfehler DS42019
    Anwenderfrage: Ich nutze einen Fujitsu fi-Scanner mit dem Treiberpaket PaperStream IP. Beim Scanversuch erhalte ich plötzlich einen Kommunikationsfehler. Das Gerät ist eingeschaltet - was kann ich noch tun?
  • Dokumenten-Trennung mit Netzwerkscanner
    Anwenderfrage: An einem unserer DMS-Arbeitsplätze ist ein lokaler Dokumentenscanner angeschlossen, die anderen Kollegen verwenden ein Multifunktionsgerät gemeinsam im Netzwerk. Kann man auch mit dem Netzwerkgerät eine Barcode-Trennung des gescannten Stapels realisieren?
  • Scanprofile funktionieren nach Neuanschluss nicht mehr
    Anwenderfrage: Ich habe meinen Scanner kurz vom Computer getrennt und das USB-Kabel gerade wieder angeschlossen. Seitdem funktionieren die Scanprofile aber nicht mehr. Wie kommt das?
  • Falscher Dokumenttyp im Scanprofil
    Anwenderfrage: Beim Versuch, Dokumente mithilfe eines Scanprofils zu erfassen, erhalte ich plötzlich eine Fehlermeldung: der Dokumenttyp wurde nicht gefunden. Ich soll einen existierenden Typen wählen.

Sonstige Links zum Thema