Office Manager-Supportrecherche
Menübefehle und andere Elemente
Klicken Sie in folgendem Screenshot bitte auf den gewünschten Menübefehl oder ein anderes Element der Benutzeroberfläche. Es wird nach allen passenden Hilfekapiteln, Supportartikeln und Antworten in unserem Hotline-Blog gesucht.

Beschreibung
Untermenü
Kurzbeschreibung: Klicken Sie auf den Mausschalter und wählen Sie das gewünschte Scanprofil, um Papierbelege zu archivieren.
Zu finden
Im Ribbon-Menü auf der Registerkarte , Gruppe
Im klassichen Menü (nur bis 14.0)
Verfügbar in den DMS-Editionen
Small, ScanSnap, Pro, Enterprise, enthalten seit Version 7.0.0.255
Siehe auch
- Menübefehl Scanprofile bearbeiten
- Menübefehl Dialogscan
- Thema OCR-Texterkennung
- Thema Fujitsu ScanSnap
Hilfe und Supportartikel
- Hilfekapitel Vordefinierte Scanprofile
- Hilfekapitel Übersicht Scannen
- Hilfekapitel Automatische Belegerfassung
- Supportseite Dokumentenscanner einrichten und verwenden
- Supportseite Häufige Fragen
Antworten im Hotline-Blog
- Barcode scannen
Anwenderfrage:Ein Stammlieferant schickt mir regelmäßig Rechnungen mit einem Barcode. Diesen möchte ich beim Scannen auslesen und für die automatische Belegerkennung verwenden. Wie gehe ich dabei vor?
- ScanSnap: Profile im DMS sind wirkungslos
Anwenderfrage:Seit Office Manager 16.1 kann man ja auch für den Fujitsu ScanSnap die Profile nutzen. Das funktionierte bisher auch wunderbar, plötzlich werden aber die Scanparameter nicht mehr gesetzt. Ich kann zwar scannen, eine geänderte Auflösung wird aber z. B. nicht übernommen. Ich habe auch nichts - zumindest nichts Relevantes - geändert.
- Scanner-Kommunikationsfehler DS42019
Anwenderfrage:Ich nutze einen Fujitsu fi-Scanner mit dem Treiberpaket PaperStream IP. Beim Scanversuch erhalte ich plötzlich einen Kommunikationsfehler. Das Gerät ist eingeschaltet - was kann ich noch tun?
- Dokumenten-Trennung mit Netzwerkscanner
Anwenderfrage:An einem unserer DMS-Arbeitsplätze ist ein lokaler Dokumentenscanner angeschlossen, die anderen Kollegen verwenden ein Multifunktionsgerät gemeinsam im Netzwerk. Kann man auch mit dem Netzwerkgerät eine Barcode-Trennung des gescannten Stapels realisieren?
- Scanprofile funktionieren nach Neuanschluss nicht mehr
Anwenderfrage:Ich habe meinen Scanner kurz vom Computer getrennt und das USB-Kabel gerade wieder angeschlossen. Seitdem funktionieren die Scanprofile aber nicht mehr. Wie kommt das?
- Falscher Dokumenttyp im Scanprofil
Anwenderfrage:Beim Versuch, Dokumente mithilfe eines Scanprofils zu erfassen, erhalte ich plötzlich eine Fehlermeldung: der Dokumenttyp wurde nicht gefunden. Ich soll einen existierenden Typen wählen.