Office Manager Dokumentenmanagementsystem

Beispielarchive für Office Manager DMS

Das Dokumentenmanagement- und Archivierungssystem "Office Manager" zeichnet sich unter anderem durch eine hohe Flexibilität und Anpassbarkeit aus. Als Anwender können Sie die Datenfelder der Dokumentenarchive an ihre eigenen Anforderungen anpassen und die Programmoberfläche mit dem Layoutdesigner gestalten.

Auf dieser Seite finden Sie einige Beispielarchive für besondere Anwendungsfälle. Sie können diese direkt verwenden oder als Ausgangspunkt für Ihr individuelles Archivdesign nutzen.

1. Projektverwaltung

"Archiv.omsl" wird nach der Erstinstallation des Office Manager als Standardarchiv geladen. Es beinhaltet Datenfelder (Dokumentattribute) für die projektorientierte Verwaltung verschiedenster Dokumente der täglichen Arbeit.

» Zur Beschreibung und Download

2. Buchhaltung

Das Archiv "Buchhaltung.omsl" wird zusammen mit dem Office Manager installiert. Es ermöglicht die digitale Archivierung von Buchungsbelegen und anderen steuerrelevanten Dokumenten.

» Zur Beschreibung und Download

3. CAD-Zeichnungsverwaltung

"CAD.omsl" wird zusammen mit dem Office Manager installiert. Es beinhaltet Datenfelder für technische Zeichnungen und deren Schriftköpfe.

» Zur Beschreibung und Download

4. Heilmittelverordnungen

Archiv für Therapiepraxis, welches insbesondere zusammen mit der automatischen Rezepterkennung für Heilmittelverordnungen eingesetzt wird.

» Zur Beschreibung und Download

5. Literatur-Verwaltung

Mit "Literatur.omsl" können Sie den Überblick über Ihre Romane, Sachbücher und Zeitschriften behalten.

» Zur Beschreibung und Download


Hilfe für Anwender